Kingdom Hearts III: Re:Mind DLC Trailer wird nächste Woche enthüllt

In der kommenden Woche wird mit Kingdom Hearts III Re:Mind ein neuer Trailer zum bevorstehenden DLC enthüllt.

Kingdom Hearts ist eine Serie von Rollenspielen, die in Zusammenarbeit von Disney Interactive Studios und Square Enix entstanden sind. Seit dem Erscheinen des ersten Kingdom Hearts-Titels im März 2002 für die PlayStation2 wurde die Serie mit vielen weiteren Titeln fortgesetzt. Die Reihe feierte im März 2012 ihren 10. Geburtstag und hat sich weltweit über 22 Millionen Mal verkauft.

Kingdom Hearts III ist seit dem 25. Januar 2019 erhältlich. Nun hat Square Enix einen neuen Trailer zum Re:Mind DLC angekündigt. Dieser soll am 09. September 2019 veröffentlicht werden. Es davon auszugehen, dass im Video der offizielle Release Termin zum Kingdom Hearts III Re:Mind DLC verkündet wird.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 63005 XP Romper Stomper | 03.09.2019 - 08:13 Uhr

    Zu schade, dass das mit Gears 5 kollidiert. Aber anschauen werde ich mir das auf jeden Fall.

    0
  2. Remo1984 31785 XP Bobby Car Bewunderer | 03.09.2019 - 08:21 Uhr

    Ich habe die ersten 2 Teile sehr gemocht aber mit diesem werde ich nicht warm. Donald und Goofy gehen mir total auf den Sack. Dann der Schwachsinn mit dem Gummiraumschiff. War schon in Teil 2 Scheiße. Wird es besser nach Twilight Town?

    0
    • swagi666 63005 XP Romper Stomper | 03.09.2019 - 09:16 Uhr

      Also die Baymax-Welt ist richtig doof. Aber ja, alleine für Arrendale hat es sich bei mir gelohnt.

      Habe Dank kleiner Tochter allerdings Frozen in Dauerschleife gesehen – von daher ein wenig die rosa Brille auf. 😁

      0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 03.09.2019 - 08:33 Uhr

    Wenn ich mal Zeit habe, werde ich sicherlich trotzdem was anderes Spielen.😁

    1
    • FaMe 14830 XP Leetspeak | 03.09.2019 - 10:45 Uhr

      Allein wegen der umfangreichen verwirrenden Geschichte kann ich dich verstehen. Aber wurde zu sehr mitgerissen, als das ich jetzt damit aufhören könnte.

      0
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 03.09.2019 - 10:48 Uhr

        Ist halt einfach nicht mein Ding! Das kann trotzdem ein gutes Spiel sein, ich werde es halt nur nie herausfinden.🙂

        0
  4. zockerhans72 3740 XP Beginner Level 2 | 03.09.2019 - 10:23 Uhr

    Oh super neuer DLC, sehr gut, habe das Spiel zwar nicht, hab mir jedoch Streams davon angeschaut und ist echt Mega das Spiel, schōn das es weitergeht mit dem Game. 😊 Finde schon, das es ein super Game ist. 😃

    0

Hinterlasse eine Antwort