Kingdom Hearts III: ReMIND Trailer im Dezember und neue Details zum DLC

Neue Details zum ReMIND DLC für Kingdom Hearts III wurden bekannt und ein neuer Trailer wird im Dezember veröffentlicht.

Squar Enix wird im Dezember einen neuen Trailer zum Kingdom Hearts III DLC ReMIND veröffentlichen. Das gab der Entwickler kürzlich auf dem Konzert „Kingdom Hearts Orchestra: World of Tres“ in Osaka bekannt.

Zwar gibt es weder für den Trailer noch für den ReMIND DLC ein genaues Datum, doch wurden auf dem Konzert einige weitere Details bekannt.

So wird ReMIND einen Fotomodus enthalten, bei dem ihr die Kamera frei positionieren könnt, um die Charaktere bestmöglich einzufangen. Objekte und Effekte sollen sich zudem konfigurieren lassen.

Eure Fotos können weiterhin in einer Dia-Show laufen. Ihr sollte sogar die Rahmen und die Musik dafür auswählen können.

Im Premium Menü von ReMIND sind weiterhin Einstellungsmöglichkeiten, um Änderungen am Spiel vorzunehmen. So lassen sich Gegner abschwächen oder aber ihr spielt ohne Gegenstände, wie etwa Heilung.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 9120 XP Beginner Level 4 | 02.12.2019 - 17:55 Uhr

    Ein sehr schönes Spiel mit viel Disney Flair. Nicht jede Welt ein Volltreffer, aber gerade Rapunzel – Neu Verföhnt und die Pirates of the Carribean Welt fand ich klasse. Freue mich drauf und hoffe es wird auch eine neue Spielewelt geben.

    0
  2. DerOpaZockt 28615 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.12.2019 - 09:45 Uhr

    Ich habe mir auch vorgenommen weniger Games zum Erscheinungstermin zu kaufen und lieber auf den Gamepass zu setzen. Das „Hobby“ wird mir auf Dauer sonst zu kostspielig

    0

Hinterlasse eine Antwort