Kingdom Hearts III: Spiel bietet zwei Grafik Modi auf Xbox One X

Spieler von Kingdom Hearts III können zwischen zwei Grafik-Modi auf Xbox One X wählen.

In wenigen Tagen ist Kingdom Hearts III offiziell erhältlich und wer sich bisher erfolgreich vor Spoilern geschützt hat, kann stolz auf sich sein.

Wie ein User auf Reddit jetzt schreibt, soll Kingdom Hearts III Spielern auf der Xbox One X die Wahl zwischen zwei Grafik-Modi anbieten.

Der Standard Modus soll eine bessere Framerate auf Kosten der grafischen Leistung bieten, während der Stabile Modus eine bessere Grafik auf Kosten der Performance liefert.

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar für Xbox One und PlayStation 4.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 65890 XP Romper Domper Stomper | 25.01.2019 - 18:27 Uhr

    Spontan werde ich es auf Standard lassen, die werden sich schon was dabei gedacht haben den Modus als solchen zu titulieren. Ein flüssigeres Spiel ist mir auch wichtiger als Grafik, aber man kann sicher im Spiel mal umschalten und testen was einem mehr zusagt.

    0
  2. Archimedis 140225 XP Master-at-Arms Bronze | 25.01.2019 - 19:16 Uhr

    Sollte eigentlich bei allen Spielen Standard sein 2 Modi anzubieten.
    Für mich ist es meistens der Grafik modus. Witcher 3 z.b. sieht einfach gigantisch gut aus in 4k und lässt sich auch mit 30fps super spielen…

    0
    • HaLoFaN91 91905 XP Posting Machine Level 1 | 26.01.2019 - 00:38 Uhr

      auf dem pc ist es ja gang und gäbe dass man die grafiksettings anpassen kann.
      hab den Komfort der Konsole zwar immer bevorzugt,ganz nach „rein damit und los geht’s.“
      aber die Zeiten sind lange vorbei.
      bin zwar grds. kein Grafikfreak sondern achte auf die Story etc. aber ich würde wohl auch den grafikmode nehmen. Unterschiede zwischen 30 und 60 fps hab ich tatsächlich noch nie wirklich wahrgenommen

      1
      • Archimedis 140225 XP Master-at-Arms Bronze | 26.01.2019 - 06:40 Uhr

        Und warum beleidigend werden? Bloß weil wir nicht über die grafikoption deiner Konsole sprechen?

        0
  3. Conker1970 36990 XP Bobby Car Raser | 26.01.2019 - 12:18 Uhr

    Wenn es auf 4k 30FPS schafft dann auf die X liebe dass. Aber schön dass sie beides anbieten 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort