Kingdom Hearts III

Spiel soll bald für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen

Der offiziellen Facebook-Seite von Kingdom Hearts III zufolge soll das Spiel bald für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Nicht wenige Fans warten sehnsüchtig auf einen Termin für Kingdom Hearts III, den sie sich im Kalender anstreichen können, um dem Release entgegenfiebern zu dürfen. Doch bislang hat Square Enix keinen solchen verlauten lassen, da man sich dieses Ereignis bekannter Weise für die E3 2018 im Juni aufheben möchte.

Einem aktuellen Eintrag der offiziellen Facebook-Seite zufolge soll Kingdom Hearts III aber schon bald erscheinen. Das ist zwar immer noch nichts Genaues, doch könnte man vermuten, dass die Veröffentlichung nach der E3-Bekanntgabe nicht mehr in weiter Ferne liegt.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 10585 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.04.2018 - 15:24 Uhr

    Kommt das wirklich sicher für Xbox one? Ich würds echt gerne spielen, aber hab schon ein paar mal gemeint gelesen zu haben, dass es nur für PS4 kommt.

  2. Archimedes 124705 XP Man-at-Arms Silber | 26.04.2018 - 15:51 Uhr

    Weiß auch nicht ob das was für mich ist.
    Ich mache es davon abhängig wie die Tests ausfallen und zu welchem Zeitpunkt es kommt. Wenn ich grad sonst nix zu zocken habe vielleicht mal ausprobieren

Hinterlasse eine Antwort