Kingdom Hearts III

Spielbare Version auf der E3 2018

Kingdom Hearts III wird das erste Mal auf der E3 2018 spielbar sein.

Square Enix hat offiziell via Twitter verkündet, dass Kingdom Hearts III auf der E3 2018 in Los Angeles spielbar sein wird. Am Stand von Square Enix bekommen Fans somit nach dem #KH3Premiere-Event die erste Gelegenheit Kingdom Hearts III selbst auszuprobieren.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 5070 XP Beginner Level 3 | 29.05.2018 - 08:55 Uhr

    Bin mal auf die ersten Eindrücke gespannt. Nach den ersten beiden wirklich guten Teilen auf den „großen“ Konsolen und der Neuauflage freue ich mich auf den dritten Teil, die Mischung aus Square und Disney Charakteren hat schon was für sich.

    2
    • Ash2X 100610 XP Profi User | 29.05.2018 - 11:01 Uhr

      Einfach ausgedrückt ist es vom Kampfsystem eher ein Button-Masher mit kleinen RPG-Elementen dran mit vielen Zwischensequenzen.Viiieeeelen Zwischensequenzen.Pendelt irgendwo zwischen „Klasse“ und „Dämlich“ – Teil 1 und 2 konnten aber trotzdem Spaß machen…es ist halt nur nicht im anspruchsvoll.

  2. Crusader onE 10345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.05.2018 - 09:03 Uhr

    Ich bin auch schon gespannt. Ich hoffe es wird eine Collection mit allen 3 Teilen geben 😁

  3. Archimedes 124325 XP Man-at-Arms Silber | 29.05.2018 - 09:32 Uhr

    Hab noch nie einen Teil gespielt… Bin mal gespannt ob mich das gezeigte überzeugen kann und ich das erste Mal Kingdom Heart spielen werde 🙂

    1
  4. Morgoth91 57570 XP Nachwuchsadmin 8+ | 29.05.2018 - 10:03 Uhr

    Da schaue ich mir auf jeden Fall ein Video zu an. Bin gespannt ob es mich wirklich überzeugen kann oder ob meine derzeitige Freude einfach nur nostalgische Verklärung ist.

  5. Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 29.05.2018 - 11:03 Uhr

    Uiuiui doch schon 😉 naja besser spät als nie . Mal sehen wann es denn erscheint . Voher bitte noch die Vorgänger auch für Xbox bringen!

Hinterlasse eine Antwort