Kingdom Hearts III: Square Enix arbeitet an Story DLC und Critical Mode

Für das Action-Adventure Kingdom Hearts III wird an einem Story DLC und einem Critical Mode gearbeitet.

Game Director Tetsuya Nomura hat in einem Interview verraten, dass man bei Square Enix derzeit an einem Story DLC für Kingdom Hearts III arbeitet. Der Story DLC soll einige Plot-Punkte der Haupthandlung im Spiel erklären und erweitern.

Weiterhin will man auch einen Critcal Mode einbauen, der die Schwierigkeit von Kingdom Hearts III erhöht.

Einen Termin für die neuen Inhalte gibt es bislang nicht.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 28.02.2019 - 17:56 Uhr

    Lass das Ausschlachten beginnen.
    Hieß es nich vor kurzem noch dass keine DLCs erscheinen werden auf die Frage ob ein Star Wars DLC erscheinen wird o;

    0
    • Mr Greneda 0 XP Neuling | 28.02.2019 - 18:19 Uhr

      Warum wenn sie gut gemacht sind und einen Mehrwert haben sehe ich dabei keine Probleme.

      Mal was anderes. Könntest du bitte auf mein Post antworten über die „Antworten“ Funktion oder per @Username? Ich glaube bei mir werden keine Notfications angezeigt wenn mir jemand schreibt. Danke schon mal im voraus

      0
      • freak4holic 93640 XP Posting Machine Level 2 | 28.02.2019 - 18:37 Uhr

        So wie es aussieht klappt das momentan bei keinem. Bei mir werden nämlich auch keine anzeigt.

        1
      • Ash2X 130660 XP Elite-at-Arms Bronze | 28.02.2019 - 18:46 Uhr

        @mrgreneda
        Das Problem ist das der Mehrwert im Hauptspiel etwas dünn ist und man so oder so das Gefühl des öfteren hat das Inhalte rausgeschnitten wurden.
        Ich kenne eigentlich nur zwei Spiele bei denen es so merklich ist: FF15 und KH3.

        Der Trick mit dem @Username klappt leider auch nicht bei allen Namen XD

        0
        • Mr Greneda 0 XP Neuling | 28.02.2019 - 22:55 Uhr

          Ich muss zu geben, das ich KH3 noch nicht gespielt habe daher kann ich nichts dazu sagen. Mein Post war eher auf das allgemeine bezogen.

          Jetzt hatte ich gerade 2 Benachrichtigung obwohl ich hätte 3 haben müssen. Wissen die Mods schon von den Problem?

          0
      • Eminenz 0 XP Neuling | 28.02.2019 - 19:30 Uhr

        Bei mir werden die Notfications seit Tagen nicht mehr angezeigt.
        Ne Idee woran es liegt.

        0
      • blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 28.02.2019 - 19:31 Uhr

        @MRgreneda kann noch gar nix zu kh3 sagen 🙂
        hatte erstmal für meine pikachu switch gespart xD will auch erstmal 2,7 beenden.

        Das problem habe ich auch schon ein paar tage o:

        0

Hinterlasse eine Antwort