Kingdom Hearts III: Stop-Motion-Video zeigt Bring Arts Figuren in Action

In einem neuen Trailer erwecken Square Enix und Disney die Kingdom Hearts III Big Arts-Figuren zum Leben.

Square Enix und Disney freuen sich ein Stop-Motion-Video zum kürzlich veröffentlichten Action-Rollenspiel-Hit Kingdom Hearts III zu veröffentlichen, welches die von Toy Story inspirierte Welt wie nie zuvor zeigt!

Im Video erwachen die exklusiven Bring Arts-Figuren von Sora, Donald und Goofy zum Leben und bekämpfen eine Horde Herzloser, die in Andys Zimmer einmarschiert. Die Bring Arts-Figurensammlung ist als Bundle mit der Deluxe Edition von Kingdom Hearts III im Square Enix Online Store erhältlich, solange der Vorrat reicht.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 73090 XP Tastenakrobat Level 2 | 05.03.2019 - 15:32 Uhr

    Figuren sind wirklich ganz hübsch waren mir aber zu teuer. Meine es gab die nur in der Collectors Edition. Wenn es die mal einzeln oder als Set gibt, schaue ich nochmal auf den Preis, vielleicht kommen die dann in die Sammlung.

    0

Hinterlasse eine Antwort