Kingdom Hearts III

Videos erzählen Vorgeschichte des Rollenspiels

Eine Reihe von Videos erzählen die Vorgeschichte zu Kingdom Hearts III.

Gerade Spieler auf der Xbox One dürften mitunter wenig über die Kingdom Hearts-Reihe wissen. Außer sie besitzen eine PlayStation. Für diese und alle anderen Neulinge, hat Square Enix jetzt eine Videoreihe veröffentlicht, die die Vorgeschichte des Rollenspiels um den Protagonisten Sora erzählt.

Derzeit sind die Videos nur auf Japanisch verfügbar. Über die Einstellungen des YouTube-Players könnt ihr aber zumindest eine automatische Übersetzung starten und dort Deutsch als Sprache für Untertitel auswählen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 85785 XP Untouchable Star 3 | 21.06.2018 - 11:25 Uhr

    ich hab damals Teil 1 auf der playsi gespielt. hab ihn zwar nicht beendet aber die Story war überragend und das ganze Setting mit ff-disney einzigartig.
    freu mich richtig auf Teil 3.
    Wer weiß,vllt bringen sie ja noch ne sammelbox 😊

Hinterlasse eine Antwort