Kingdom Hearts III

Xbox Phantom Green Keyblade Trailer

Square Enix hat einen neuen Kingdom Hearts III Trailer veröffentlicht und zeigt euch das Phantom Green Keyblade.

Zu Kingdom Hearts III gibt es einen neuen Trailer von Square Enix. Dabei wird euch das Phantom Green Keyblade gezeigt, das exklusiv für Xbox One-Spieler breitgestellt wird. Sobald ihr mit diesem Keyblade einen Treffer landet, werden kleine Xbox-Symbole verteilt.

Schaut es euch im Kingdom Hearts III Trailer am besten gleich selbst an:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 16500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.01.2019 - 11:02 Uhr

    Ist mir viel zu bunt und kindisch, egal wie komplex das Spiel ist.
    Typischer Japantrash halt.

    Nix für mich. Hatte auch mit den Vorgängern keinen Spaß.

    1
  2. Illidan Sturmgrimm 13360 XP Leetspeak | 14.01.2019 - 11:32 Uhr

    Das Spiel wird so verdammt episch 😍😍
    Habe mich aber erstmal für God eater 3 entschieden das Spiel kauf ich mir danach dann. Die ganzen Vorgänger und Spin-Offs waren schon verdammt episch Schade dass die nie für die Xbox erschienen sind. Da hätten auch einige Spaß daran gehabt und man hätte jetzt nicht so extrem krasse Story Löcher.

    Das einzige was mir bei den Spiel eigentlich fehlt ist die japanische Audio 🙁

    1
  3. Morgoth91 61750 XP Stomper | 14.01.2019 - 11:40 Uhr

    Freue mich sehr drauf. Das Schwert wird natürlich mitgenommen, aber finde den Effekt nicht hübsch.

    0
  4. Homunculus 65845 XP Romper Domper Stomper | 14.01.2019 - 14:02 Uhr

    Haha, das ist irgendwie lustig und wäre meine Waffe der Wahl^^
    KH3 wird aber erst später geholt, RE2 hat Priorität.

    0

Hinterlasse eine Antwort