Kingdom Hearts III: Zwei weitere Kingdom Hearts Spiele in der Entwicklung

Zwei weitere Kingdom Hearts Spiele in der Entwicklung, wie der Schöpfer der Serie bekannt gibt.

Die Schöpfer von Kingdom Hearts arbeiten derzeit nicht nur an einer mobilen Version von Kingdom Hearts: Dark Road, sondern noch an zwei weiteren Spielen.

In einem Gespräch mit Dengeki PlayStation (über KH Insider) bestätigte Serienschöpfer Tetsuya Nomura, dass neben dem oben genannten Handy-Titel noch zwei weitere Kingdom Hearts-Spiele bei anderen Teams in Arbeit sind und das eines davon tatsächlich „ziemlich bald“ erscheinen wird.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. giu1992 2420 XP Beginner Level 1 | 30.03.2020 - 11:23 Uhr

    Nach der DLC Verarsche zuletzt, warte ich erst mal ab. Der war zwar an sich toll, aber so ein heftiger Preis, dafür, dass Sie ein quasi komplett leeres Gebiet und einige Skins an bereits gezockten Stellen drüber gezogen haben + einige neue Sequenzen… das war echt heftig, besonders wenn man die lange Entwicklungszeit bedenkt.

    1
  2. XeNoLuZiFeR 26905 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.03.2020 - 12:08 Uhr

    Ah jetzt fällts mir auf, ich muss noch Kingdom Hearts 1.5 und 2.5 kaufen. Mal schauen wann, vielleicht ab dem 5. April Sackgeld Tag.

    0

Hinterlasse eine Antwort