Kingdom Hearts: Melody of Memory: Die musikalische Reise beginnt im November

Kingdom Hearts: Melody of Memory erscheint im November 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One.

Square Enix und Disney freuen sich anzukündigen, dass Kingdom Hearts: Melody of Memory, ein brandneues Rhythmus-Actionspiel, am 13. November 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Mit über 140 Tracks und 20 Charakteren bietet Kingdom Hearts: Melody of Memory Fans die Gelegenheit, ihre Lieblingsmomente der Serie auf ganz neue Art zu erleben. Spieler reisen durch wundervolle Disney-Welten und verbünden sich mit bekannten Disney-Charakteren, während sie die unvergessliche Musik der Kingdom Hearts-Reihe sowie zeitlose Tracks aus Disney-Klassikern genießen.

Egal ob alleine oder mit Freuden und Familie, im lokalen Koop oder im Online-Mehrspielermodus können Spieler schwierige Gegner und Bosse bezwingen, um den höchsten Rang zu erreichen. Mit drei verschiedenen Spielstilen und Schwierigkeitsgraden findet jeder sein perfektes Spielerlebnis. Spieler können die Melodien mit einer einfachen Steuerung genießen oder ihr Talent in einer ultimativen Show mit fordernden Kombos unter Beweis stellen.

Kingdom Hearts: Melody of Memory erscheint am 13. November 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Manuetrix 0 XP Neuling | 26.08.2020 - 17:44 Uhr

    Schaut ähnlich aus wie Guitar Hero nur lebhafter ?

    0
  2. Cratter13 41780 XP Hooligan Krauler | 26.08.2020 - 17:48 Uhr

    Vielleicht mal zocken wenn es in den Gamepass kommt, aber bezahlen werde ich dafür nicht extra xD

    0
  3. de Maja 165290 XP First Star Gold | 26.08.2020 - 18:09 Uhr

    Mir gefällt ja schon diese Kingdom Hearts Genre Vermischung nicht so und nu noch als Musikspiel, Genre Overkill.

    0
  4. Deeage 11620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.08.2020 - 20:42 Uhr

    Oh mann sieht furchtbar nervig aus! Zuerst die Geschichte die keine kapiert und jetzt noch einen auf Musikspiel machen. Früher was das man ne gute Spielereihe

    0
  5. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.08.2020 - 21:26 Uhr

    Hatte Kingdom Hearts installiert und auch getestet aber das war nicht meins. Mal schauen vllt installier ich es bei Gelegenheit nochmal.

    0
  6. Kenty 47465 XP Hooligan Treter | 26.08.2020 - 22:04 Uhr

    Da fällt mir ein, dass ich vielleicht mal mit Avicii Invector weitermachen sollte. Und Kingdom Hearts wollte ich auch irgendwann mal testen. Das Spiel hier ist echt ein guter Hinweis für die Sachen, die ich noch spielen wollte ?

    0
  7. MacCoin 26780 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.08.2020 - 23:42 Uhr

    Irgendwie interessiert es mich schon, hoffentlich gibt’s eine Retail Fassung.

    0

Hinterlasse eine Antwort