Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning: Erster Gameplay-Trailer zeigt den Pfad der Raffinesse

Der erste Gameplay-Trailer zu Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning zeigt den Pfad der Raffinesse.

Drei Pfade führen zur Bestimmung. Wer den Weg der Raffinesse wählt, schlägt sich als ein stiller Jäger oder rücksichtsloser Schurke durch. Mit einem Arsenal von Dolchen, Fae-Klingen und Bögen attackiert man seine Kontrahenten präzise und tödlich. Der Einsatz von Fallen, Giften oder diversen Elementar-Bomben sorgt dafür, dass man dem Gegner immer einen Schritt voraus ist.

Raffinesse ist ein hinterhältiger Spielstil. Aus dem Verborgenen heraus greift man überraschend an, verteilt kritische Treffer oder lässt den Feind langsam ausbluten oder an einer Vergiftung dahinsiechen.

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Hier ist der erste Gameplay-Trailer:

 

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xJonny87x 5080 XP Beginner Level 3 | 28.08.2020 - 17:11 Uhr

    Ein richtig tolles Spiel was mich von Anfang bis Ende gefesselt hat habe es hier noch mit Lösungsbuch rum liegen und muss sagen jetzt wo ich das kurze Video gesehen habe da kamen viele schöne Erinnerungen hoch ich freue mich Amalur mit der CE noch mal besuchen zu dürfen

    0
  2. Thoridias83 44570 XP Hooligan Schubser | 28.08.2020 - 17:13 Uhr

    Jawollo. FATE Edition direkt an 7.7.20 gekauft und am 7.9.20 gibts das dann direkt im Stream zu sehen bei uns im Xboxdynasty Stream !

    0
  3. Reginald Schniebli 2600 XP Beginner Level 2 | 28.08.2020 - 17:38 Uhr

    Ich fand die originale Version sehr durchschnittlich und das Ding war auch kein Hit – der Entwickler ist mit zig Millionen $ Schulden Pleite gegangen. Für mich ist die erneute Veröffentlichung nicht ganz nachvollziehbar. Es scheint außer der Erhöhung der Auflösung nicht viel gemacht worden zu sein. Ich lasse mich da durch ein paar Reviews gern eines besseren belehren…

    0
    • MacCoin 26780 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.08.2020 - 18:48 Uhr

      Das Spiel hat sich über 1 Million mal verkauft, für eine neue IP nicht so schlecht, nur hat der Entwickler schon Unmengen an Geld in ein MMO im selben Universum gebuttert. Ich fand das Spiel damals mega gut?? eine Mischung aus Fable und TES.

      1
  4. Creasy 7980 XP Beginner Level 4 | 28.08.2020 - 22:03 Uhr

    Das Original fand ich richtig gut, hat mich sehr viele Stunden gefesselt. Aber nach so vielen Jahren ein Remaster wo ich ehrlich gesagt grafisch absolut keinen Unterschied zum Original sehe? Das wundert mich sehr. Aber für die, die es verpasst haben: holt es euch!

    0
  5. de Maja 164950 XP First Star Silber | 28.08.2020 - 23:15 Uhr

    Hab damals nur die Demo gezockt und der Funken ist da nie über gesprungen. Der neue Trailer überzeugt mich da auch nicht.

    0
  6. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.08.2020 - 23:28 Uhr

    Ein so geniales Game, damals war es echt der hammer, aber dem Anschein nach wird das Spiel wieder einfach nur perfekt.

    0
  7. Don Pepe 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.08.2020 - 23:48 Uhr

    Hab es damals geliebt. Bin am überlegen es ewentuell nochmal zu holen. Lust hätte ich schon. Nur woher die die Zeit nehmen bei all den games.

    0

Hinterlasse eine Antwort