Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning: Hinweis zu Re-Reckoning Remaster aufgetaucht

Möglicherweise arbeitet EA an einem Remake zu Kingdoms of Amalur: Reckoning Remake.

Im Microsoft Store ist ein Hinweis zu Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning aufgetaucht. Somit könnte Electronic Arts tatsächlich an einem Remaster zu Kingdoms of Amalur: Reckoning arbeiten. Dazu sind sogar schon Achievements zum Spiel zu sehen.

Das Remake oder Remaster soll am 11. August 2020 für Xbox One erscheinen. Weitere Details sind nicht bekannt.

Hier noch das Cover zum Spiel:

Ein Artwork:

Und einige Screenshots:

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 10725 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.06.2020 - 10:52 Uhr

    habe zuerst einen Schrecken bekommen als ich EA gelesen habe und dachte okay dann doch kein überarbeite Version von der Mass Effekt Trilogie aber wenn man in den Store schaut scheint THQ wohl den restlich Part von EA übernommen zu haben, denn die tauchen im Store gar nicht auf, ansonsten die Bilder schauen schon mal toll aus bin auf bewegt Bilder gespannt, mir ist von dem Spiel im Hinterkopf geblieben das ich damit viel spass hatte und bis dato mich noch nie soviel über ein unpräzise Steuerung aufgeregt habe. 😀

    wäre vielleicht auch gut den Beitrag dahingehend abzuändern, siehe
    Auszug aus dem Store, EA hat mit dem Titel anscheint nichts mehr zu tun sondern ausschliesslich THQ Nordic

    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning
    ‪THQ Nordic‬
    ‪Action & adventure‬, ‪Rollenspiele‬

    0
  2. Archimedes Boxenberger 226620 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.06.2020 - 13:27 Uhr

    Das ist DIE News des Tages für mich! Und anscheinend kommt es ja Anfang August, was ein perfekter Zeitraum wäre

    0
  3. DerLandvogt 42200 XP Hooligan Krauler | 04.06.2020 - 13:51 Uhr

    Das Original ist komplett an mir vorbeigegangen… Aber die Bilder sehen schonmal sehr gut aus. Werde ich im Hinterkopf behalten 😀

    0
  4. doT 37900 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.06.2020 - 18:18 Uhr

    Schließe mich da dem Vogt an, mit dem Vorbeigehen.

    Die Leute schwärmen ja regelrecht davon.
    Wenn et kein 2K Mafia 2 Remaster wird, wird es geholt.

    0

Hinterlasse eine Antwort