Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning: Hinweis zu Re-Reckoning Remaster aufgetaucht

Möglicherweise arbeitet EA an einem Remake zu Kingdoms of Amalur: Reckoning Remake.

Im Microsoft Store ist ein Hinweis zu Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning aufgetaucht. Somit könnte Electronic Arts tatsächlich an einem Remaster zu Kingdoms of Amalur: Reckoning arbeiten. Dazu sind sogar schon Achievements zum Spiel zu sehen.

Das Remake oder Remaster soll am 11. August 2020 für Xbox One erscheinen. Weitere Details sind nicht bekannt.

Hier noch das Cover zum Spiel:

Ein Artwork:

Und einige Screenshots:

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 17060 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.06.2020 - 06:43 Uhr

    Wird direkt gekauft,wenn das Remake gut gemacht worden ist.

    Sollten aber nur die Texturen besser sein,können sie es behalten da reicht mir auch die 360 Version.

    1
  2. DerJoker 3815 XP Beginner Level 2 | 04.06.2020 - 06:56 Uhr

    Hat nicht eigentlich THQ Nordic sich die Markenrechte vor einiger Zeit gesichert? Inwieweit steckt EA da noch mit drinnen? hm

    0
    • Rapza624 65040 XP Romper Domper Stomper | 04.06.2020 - 07:03 Uhr

      Habe ich auch so im Kopf gehabt und jetzt nochmal nachgelesen. THQ Nordic hat die Markenrechte gekauft, nicht aber die Vertriebsrechte für den ersten Teil. Damals hieß es, dass dies bedeutet, dass die Zustimmung von EA für ein Remake benötigt wird. Bei den Screenshots vom Shop (Twitter Link) steht aber auch THQ Nordic.

      2
  3. Amokknobi 5200 XP Beginner Level 3 | 04.06.2020 - 06:58 Uhr

    Ein Remaster brauch ich nicht wirklich, es war damals schon eher altbacken. Ein Remake dagegen würde ich mir sofort zulegen. Oder am besten gleich einen Nachfolger, dann aber auch nur wenn Todd McFarlane wieder involviert ist

    1
  4. Fenistair 1700 XP Beginner Level 1 | 04.06.2020 - 07:05 Uhr

    Sehr cool! Ich hab das Original für die 360, würde mir ein Remaster aber bei nächster Gelegenheit zulegen. Auch wenn das Spiel nicht der große Blockbuster war, es hat zu Recht seine Fangemeinde.

    1
  5. x Timber78 x 1860 XP Beginner Level 1 | 04.06.2020 - 07:23 Uhr

    muss es nicht nochmal zocken. War damals genial und hat echt Laune gemacht. Aber nach dem Ende wäre mir ein zweiter Teil lieber. War schon ne geile Sache

    0
  6. Birdie Gamer 108520 XP Master User | 04.06.2020 - 07:36 Uhr

    Das wäre mal ein Remaster auf das ich mich wirklich freuen würde – Habe das Spiel damals geliebt und mit viel Freude einschl. der DLC alles komplettiert.

    0
  7. the-last-of-me-x 26585 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.06.2020 - 07:41 Uhr

    Solche spiele gibt es heute kaum noch, deshalb freue ich mich wahnsinnig. Auf ps3 und 360 durchgezockt und es machte immer wieder Spaß. Die shots sehen ordentlich aus 🙂

    0
  8. Dr Gnifzenroe 86225 XP Untouchable Star 3 | 04.06.2020 - 07:47 Uhr

    Habe auf der 360 nur die Demo gespielt. Oder habe ich es bei einem Bekannten mal gezockt?? Ist lange her, aber eine Version für die One wäre auch für mich nicht uninteressant.

    0
  9. Jodastream 12380 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.06.2020 - 07:47 Uhr

    War schon immer eins das interessant für mich war…. mal schauen

    0

Hinterlasse eine Antwort