Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning: Hinweis zu Re-Reckoning Remaster aufgetaucht

Möglicherweise arbeitet EA an einem Remake zu Kingdoms of Amalur: Reckoning Remake.

Im Microsoft Store ist ein Hinweis zu Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning aufgetaucht. Somit könnte Electronic Arts tatsächlich an einem Remaster zu Kingdoms of Amalur: Reckoning arbeiten. Dazu sind sogar schon Achievements zum Spiel zu sehen.

Das Remake oder Remaster soll am 11. August 2020 für Xbox One erscheinen. Weitere Details sind nicht bekannt.

Hier noch das Cover zum Spiel:

Ein Artwork:

Und einige Screenshots:

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 31565 XP Bobby Car Bewunderer | 04.06.2020 - 07:56 Uhr

    fand das SPiel damals wirklich gut, habe es aber nie durch gespielt, ein Remacke oder Remastered wäre mir schon lieber

    behalte ich aber auf jeden Fall im Auge

    1
  2. Phonic 69915 XP Romper Domper Stomper | 04.06.2020 - 07:59 Uhr

    Also gefühlt gibt es dieses bedeutend mehr Remaster/Remakes als neue Titel. Habe dieses Jahr noch nicht ein Game gekauft! Das mag was heißen, finde ich keine gute Entwicklung, vielleicht ist es der Aufwärtskompatibilität zur NextGen geschuldet?

    1
  3. dancingdragon75 65855 XP Romper Domper Stomper | 04.06.2020 - 08:42 Uhr

    Ich habe immer wieder überlegt das im Sale zu kaufen.. es sieht einfach verdammt gut aus für ein 360 Spiel.. vlt schlage ich jetzt beim Remake zu..

    0
  4. MacCoin 8240 XP Beginner Level 4 | 04.06.2020 - 08:56 Uhr

    Eines meiner absoluten Lieblings Spiele auf der 360! Aber EA? Die haben die Rechte doch gar nicht, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Wenn das aber kommt bin ich dabei. Eine Mischung aus Fable und TES geht immer.

    0
  5. Robilein 261085 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.06.2020 - 09:11 Uhr

    @MacCoin: EA war schon im Original Spiel der Publisher.

    Ein Spiel was meiner Meinung nach sehr gut gealtert ist. Dennoch sehen die Screenshots echt nice aus. Das mit den Achievements ist aber echt merkwürdig. Diese erscheinen meist kurz vor Release.

    0
    • MacCoin 8240 XP Beginner Level 4 | 04.06.2020 - 15:29 Uhr

      Stimmt Publisher schon, aber nicht Entwickler oder Rechte Inhaber, dass Remake kommt von THQ Nordic

      0
  6. churocket 104575 XP Elite User | 04.06.2020 - 09:26 Uhr

    Da würde ich mich freuen, da ich vor paar Wochen damit angefangen habe 😁😁😁

    1
  7. Xbox117 12360 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.06.2020 - 10:08 Uhr

    Also ein Remaster wäre ok, allerdings würde ich dafür nur so 20€ zahlen. Bei einem Remake sieht das anders aus, da würde ich mehr springen lassen. Hab es auf der 360 damals gespielt und es war ganz gut.

    0
  8. DarrekN7 60180 XP Stomper | 04.06.2020 - 10:41 Uhr

    Hab’s erst vor einem Jahr gespielt. Diese verdammten Spinnen, die in Cutscenes aus dem Boden sprießen. Weiß nicht, ob ich das mit verbesserten Texturen ertrage. Ein gutes Remake würde ich direkt holen, aber nur ein Remaster reicht mir nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort