Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning: Pfad der Zauberkraft im neuen Gameplay-Trailer

Folgt dem Pfad der Zauberkraft im neuen Gameplay-Trailer zu Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning.

Manch einer verlässt sich auf die pure Kraft von kaltem Stahl in seinen Händen, andere setzen auf Verborgenheit und Fallen. Doch es gibt einen dritten Pfad.

Jene, die den Weg der Zauberkraft wählen, vertrauen in die arkanen Mächte der Elemente. Ob man nun einen Stab, ein Chakram oder ein Zepter führt, die offensiven Fähigkeiten sind beeindruckend.

Feuer, Eis oder Blitzschläge prasseln auf die Feinde ein, während man außerhalb ihrer Reichweite verbleibt. Zauberkraft bietet obendrein Selbstheilung oder einen arkanen Schutzschild und man kann sogar einen loyalen Diener an seine Seite rufen, der alles und jeden in der Nähe erbarmungslos attackiert – auch wehrlose Hühner.

Im neuen Gameplay-Video wird die Macht der Zauberei entfesselt.

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

 

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. goodman 666 2990 XP Beginner Level 2 | 04.09.2020 - 16:53 Uhr

    Ich hab hier die cd von der 360 . Ich seh da keinen großen Unterschied. Gibts da neue Sachen oder genau alles gleich ? Wenn alles gleich ist ist es abzocke bitte klärt mich mal auf 👍
    Das Teil ist auf 360 der Hammer gewesen . Meine Frau hatte da über 300 Stunden gezockt 😂

    0
    • R0XAZ 580 XP Neuling | 05.09.2020 - 18:29 Uhr

      Wenn Du da tatsächlich keinen Unterschied siehst, ist das Ding doch gegessen. Helfen kann man Dir dann eh nicht mehr.

      1
  2. Don Pepe 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.09.2020 - 12:48 Uhr

    Bin auch am Überlegen es nochmal zu kaufen. Hat mir sehr gefallen

    0

Hinterlasse eine Antwort