Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning: Pre-Load des Spiels möglich

Vorbesteller von Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning können schon heute den Pre-Load des Rollenspiels starten.

In sechs Wochen kehrt das Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning in überarbeiteter Form zurück und wird für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

Wer sich Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning bereits im Microsoft Store vorbestellt hat, der kann jetzt den Pre-Load mit einer Größe von 29,97 GB vornehmen, wie Reddit-User BillonthHippo entdeckt hat.

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning ist im Microsoft Store als Standard Edition für 39,99 Euro oder als Fate Edition für 54,99 Euro vorbestellbar. Auf der Fate Edition gibt es derzeit noch 10 % Rabatt, sodass ihr nur 49,49 Euro zahlt.

Wer lieber etwas im Regal stehen haben möchte: Es gibt auch eine schicke Collector‘s Edition.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes Boxenberger 232740 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.07.2020 - 22:25 Uhr

    Yes 🔥🔥🔥
    Ich freu mich riesig drauf. Absolut unterbewertetes Spiel und ich werde es aufjedenfall digital vorbestellen

    0

Hinterlasse eine Antwort