Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning: Pre-Load des Spiels möglich

Vorbesteller von Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning können schon heute den Pre-Load des Rollenspiels starten.

In sechs Wochen kehrt das Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning in überarbeiteter Form zurück und wird für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

Wer sich Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning bereits im Microsoft Store vorbestellt hat, der kann jetzt den Pre-Load mit einer Größe von 29,97 GB vornehmen, wie Reddit-User BillonthHippo entdeckt hat.

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning ist im Microsoft Store als Standard Edition für 39,99 Euro oder als Fate Edition für 54,99 Euro vorbestellbar. Auf der Fate Edition gibt es derzeit noch 10 % Rabatt, sodass ihr nur 49,49 Euro zahlt.

Wer lieber etwas im Regal stehen haben möchte: Es gibt auch eine schicke Collector‘s Edition.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xbox117 16880 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.07.2020 - 14:52 Uhr

    Zu teuer für ein Remaster aber für 15-20 Euro werd ich es mir vielleicht auch noch mal holen. War ein ganz solides RPG damals auf der 360.

    0
  2. I RISINGxSUN 7035 XP Beginner Level 3 | 28.07.2020 - 15:03 Uhr

    Das Spiel ust für den Preis absolut Rechtfertig.

    Das spiel ist Mega Umfang reich und in der Fate Edition ist ein Brandneues DLC dabei von ein Preis von 50 Euro… Destiny nimmt für ein 3 Stunden dlc 70 €…

    0
  3. churocket 121380 XP Man-at-Arms Bronze | 28.07.2020 - 16:11 Uhr

    Schon geladen 29,43 GB gross, jetzt warten bis Release und habe so bock drauf 😁😁😁

    1

Hinterlasse eine Antwort