Kingdoms of Amalur: Reckoning: Kostenloses Bundle mit Waffen und Rüstungen erhältlich

Für das Action-RPG Kingdoms of Amalur: Reckoning gibt es kostenlos ein Bundle mit Waffen und Rüstungen.

Seit Ende November können Fans des Action-Rollenspiels Kingdoms of Amalur: Reckoning dank der Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielen.

Passend dazu gibt es im Microsoft Store das Waffen & Rüstungen Bundle, welches kostenlos angeboten wird und die Zauberkraft-, Macht- und Raffinesse-Pakete enthält.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EbbiSan 32245 XP Bobby Car Bewunderer | 07.12.2018 - 16:51 Uhr

    Danke für den Hinweis. Wollte das Spiel dank Abwärtskompatibilität eh mal anwerfen.

    0
  2. Robilein 148695 XP Master-at-Arms Onyx | 07.12.2018 - 16:54 Uhr

    Ihr seit die besten. Danke Leute. Sowas nehmen ich natürlich gerne mit👍

    0
  3. Prowler 23605 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.12.2018 - 16:57 Uhr

    Herzlichen Dank, direkt mal abgegriffen. Freue mich schon so das mal wieder anwerfen zu können

    0
  4. DarrekN7 53260 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.12.2018 - 17:03 Uhr

    Bin kein Fan von sowas in RPGs. Entweder ist das zu stark und es fühlt sich für mich nach Cheat an oder es ist so normal, dass es an jeder Ecke bessere gibt.

    1
  5. dek3247 47615 XP Hooligan Bezwinger | 07.12.2018 - 17:36 Uhr

    Ich habs auch wieder angefangen. War halt ein richtig gutes Spiel. Gratis Zeug ist immer gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort