Kingdoms of Amalur: Reckoning: Vorbestellerboni für Kingdoms of Amalur: Reckoning enthüllt

Electronic Arts, 38 Studios LLC und Big Huge Games haben heute die Ingame-Bonusgegenstände enthüllt, welche ihr für die Vorbestellung des epischen Rollenspiels Kingdoms of Amalur: Reckoning erhaltet. In dem Action-Rollenspiel…

Electronic Arts, 38 Studios LLC und Big Huge Games haben heute die Ingame-Bonusgegenstände enthüllt, welche ihr für die Vorbestellung des epischen Rollenspiels Kingdoms of Amalur: Reckoning erhaltet. In dem Action-Rollenspiel folgt ihr eurem Heldenschicksal, indem ihr eure Charaktere mittels einer Vielzahl von Fähigkeiten und Talenten individuell anpasst. Die exklusiven Rüstungs-, Waffen- und Schatzsucher-Pakete geben euch auf eurem persönlichen Weg zum Helden mächtige und äußerst nützliche Werkzeuge an die Hand. 

  • Das "Hand des Schicksals"-Waffenpaket:Zieht mit dem Hand des Schicksals-Waffenpaket perfekt vorbereitet in die Schlacht. Es enthält je ein Langschwert, Großschwert, Hammer, Chakram-Paar, Stab, Dolch-Paar, Feienklingen-Paar, Langbogen und Zepter. Neun von der Hand des Schicksals berührte Waffen verschaffen euch von Anfang an einen Vorteil… in neunfacher Hinsicht!
  • Das "Wahl der Bestimmung"-Paket:Das Wahl der Bestimmung-Paket bietet eine einzigartige Schicksalswendung sowie den Kompass des Schicksals und drei Rüstungssets (Nahkampf, Raffinesse, Zauberkraft). Prägt eure Bestimmung von Beginn an!
  • Das ultimative Schatzsucher-Paket:Für den ultimativen Schatzsucher macht die Wünschelrute sämtliche Reagenzien (Pflanzen zur Trankherstellung) auf der Weltkarte sichtbar. Findet jede Blume, jeden Strauch und jeden Pilz und nutzt die Vorteile der Trankherstellung voll aus!  

Diese Pakete können unter anderem bei Amazon oder Gamestop vorbestellt werden. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit der Vorbesteller-Gegenstände sowie zu teilnehmenden Händlern sind auf der Webseite zum Spiel verfügbar.  

Kingdoms of Amalur: Reckoning spielt in einem neuen Universum, das von dem New York Times-Bestsellerautor R. A. Salvatore erschaffen wurde und durch den einzigartigen Stil des renommierten Künstlers Todd McFarlane, des Schöpfers von Spawn, zum Leben erweckt wird. Neben einer riesigen, erkundbaren Welt und umfassenden Rollenspiel-Erlebnissen als Kernelemente führt Kingdoms of Amalur: Reckoning nicht nur eine neue Ebene intensiver Action-Kämpfe in das Genre ein, sondern erweitert es auch um ein einzigartiges Fortschrittssystem.

Kingdoms of Amalur: Reckoning entsteht unter der Leitung von Ken Rolston, dem Lead Designer der Open-World-Rollenspiele Elder Scrolls III: Morrowind und Elder Scrolls IV: Oblivion.  

Kingdoms of Amalur: Reckoning wird von dem 38 Studios-Tochterunternehmen Big Huge Games in Baltimore, Maryland, und 38 Studios entwickelt und erscheint am 09. Februar 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

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7 Kommentare Added

  1. St1nktier 0 XP Neuling | 15.09.2011 - 20:53 Uhr

    Hab von dem Spiel noch nichts gehört gehabt, aber wenn der Designer von Morrowind und Oblivion an dem Spiel arbeitet muss es fast schon gut werden.

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  2. Zockerbraut 91 0 XP Neuling | 15.09.2011 - 22:54 Uhr

    Das Spiel wird immer interessanter.

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  3. Khaabel 28725 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.09.2011 - 00:11 Uhr

    Also vorbestellen werde ich mir das Game jetzt nicht.Aber es kann bestimmt ein gutes Game werden.

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  4. V1p3r86 | 16.09.2011 - 06:41 Uhr

    Ich bleibe erst einmal bei Elder Scrolls und werde den Test abwarten.

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  5. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 16.09.2011 - 13:41 Uhr

    Mal schauen ob der Titel was wird. Ich hoffe es mal. Ein gutes Rpg sieht man gerne

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  6. BitToByte 0 XP Neuling | 17.09.2011 - 00:23 Uhr

    Auch wenns evtl ein gutes Spiel ist, ich werds mir wohl eher nicht holen. Spricht mich nicht an…

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  7. neraja 0 XP Neuling | 18.09.2011 - 18:36 Uhr

    Freu mich, dass endlich wieder ein RPG auf der 360 erscheint, da ist eh leider ein bisschen Mangelware angesagt 🙁

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