Kingdoms of Amalur: Reckoning: Xbox One X vs. Xbox 360 Framerate Test

Das alte Kingdoms of Amalur: Reckoning zeigt sich auf der neuen Xbox One X Konsole.

Dank der Abwärtskompatibilität der Xbox One könnt ihr Kingdoms of Amalur: Reckoning im neuen Glanz erleben. Richtig genial wird es auf der Xbox One X, denn hier könnt ihr das 16-fache Anisotropic Filtering genießen. Die Framerate hat sich dazu ebenfalls enorm verbessert.

Auch die Ladezeiten sind um ein Vielfaches flotter. Also falls ihr die Möglichkeit habt Kingdoms of Amalur: Reckoning auf der Xbox One oder der Xbox One X auszuprobieren, dann solltet ihr die gute alte Zeit unbedingt wiederbeleben.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 184285 XP Battle Rifle Elite | 04.12.2018 - 12:58 Uhr

    Oh ja da hast du Recht. Einfach ein Klassiker. Wie butterweich es läuft. Ein Traum. Danke Microsoft😍😍😍

    1
  2. The Master Live 137470 XP Elite-at-Arms Silber | 04.12.2018 - 13:08 Uhr

    Ich finde es immer wieder schade das man bei der X nicht per Knopfdruck oder Option oder was auch immer sagen kann mach das Bild 1x 2x 3x 4x der Auflösung. (Auch mit dem Hinweis das es zu Problemen kommen kann).
    Weil das nun immer erst ein Patch kommen muss (der oft nicht kommt) ist doch etwas schade.

    0
  3. EbbiSan 32625 XP Bobby Car Schüler | 04.12.2018 - 13:11 Uhr

    Danke dafür. Hatte mir seinerseits extra die amerikanische Fassung auf Disc gekauft um es auf Englisch zu spielen (ich glaube die deutsche Fassung beinhaltete keine englische Tonspur). Richtig gespielt, hatte ich es dann aber doch nicht und es wanderte auf den Stapel der Schande. Offensichtlich lohnt dich das Spielen auf der One jetzt eher…

    0
  4. ZockerHans 0 XP Neuling | 04.12.2018 - 13:14 Uhr

    Ich finde es immer wieder klasse, wenn alte Klassiker aufgepimt werden und man echt staunt, da man ja weiß wie es damals aussah. 👍 Also ich bin immer wieder sehr überrascht wenn ich einen Klassiker aufgepimt auf der one s spiele, was da an grafischer Veränderung stattgefunden hat. Kann nur eines sagen, weiter so. 👍

    0
  5. Hey Iceman 38885 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.12.2018 - 13:45 Uhr

    Grafisch sehe ich trotz 16-fache Anisotropic Filtering keinen Unterschied aber dafür läuft es konstant stabil.Super Arbeit MS

    0
  6. Fenistair 21765 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.12.2018 - 15:33 Uhr

    Schon passiert! 😁 Ist gleich am ersten Tag der Verfügbarkeit als AK-Titel auf meiner One S gelandet. Finde das Spiel einfach genial. Hat zwar nicht die spielerische Tiefe und/oder Komplexität wie andere Titel aber die Welt ist absolut stimmig designed und zieht mich von je her in ihren Bann.

    0
  7. Ash2X 140760 XP Master-at-Arms Bronze | 04.12.2018 - 15:44 Uhr

    Kleiner Tipp für die,die jetzt überlegen anzufangen: Stellt gleich auf Schwer – mehr Gamerscore und das Spiel ist total fair.

    0
  8. Vergil 73429 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.12.2018 - 15:50 Uhr

    Das Spiel ist komplett an mir vorbeigegangen. Sollte ich mal nachholen. Das Problem ist nur wann

    0

Hinterlasse eine Antwort