Kingdoms of Amalur: Reckoning: Zähne von Naros DLC steht bereit

Kingdoms of Amalur: Reckoning – Zähne von Naros steht ab sofort für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit. Der DLC wiegt satte 1,3 GB und kann über den Link weiter unten direkt angepeilt werden…

Kingdoms of Amalur: Reckoning – Zähne von Naros steht ab sofort für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit. Der DLC wiegt satte 1,3 GB und kann über den Link weiter unten direkt angepeilt werden. Seit Jahrzehnten streben die Kollossae – ein stolzes, gläubiges Volk von Riesen – erfolglos nach der Erfüllung des ihnen bestimmten Schicksals.

Zähne von Naros Trailer

Bei der Expedition zu den Zähnen von Naros benötigen Secandra und ihre Kollossae-Krieger nun eure Hilfe, um das Rätsel der Titanen zu lösen.

Berufen von einer geheimnisvollen Macht erwartet die Kollossae eine Bestimmung, für die sie möglicherweise noch nicht bereit sind. Stellt euch einer Prüfung des Glaubens voller fantastischer neuer Gegner und findet heraus, ob euch die Götter gewogen sind.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 17.04.2012 - 13:36 Uhr

    geil ^^ ich komm einfach nicht dazu das richtige Spiel zu spielen…. erst neu angefangen, ab level 9 direkt zum ersten DLC.. komplett den DLC beendet und jetzt direkt zum zweiten DLC 🙂 … das Hauptspiel konnte ich noch garnicht richtig anfangen ^^ und bin jetzt schon level 20 😀

    0
  2. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 17.04.2012 - 21:51 Uhr

    so.. direkt mal mit dem add on angefangen 🙂 einfach geil! Bisherist die landschaft nicht ganz so abwechslungsreich wie bei der legende des toten Kel, aber die gegner etc sind total gut gelungen.

    Auch überrascht war ich , als ich gemerkt habe dass die "natürliche stärke" als neues "element" für waffen und rüstungen eingebaut wurde! 🙂 Grosses Lob an die Entwickler für die ganze Vielfalt die dieses Spiel bietet! 🙂 Für jeden eine kaufempfehlung dem die demo auch nur ansatzweise gefallen hat. Das Spiel, sowie beide Add-Ons gehören meiner Meinung nach in jede Sammlung!

    0

Hinterlasse eine Antwort