Kingpin: Reloaded: Klassik-Shooter kehrt zurück

Mit Kingpin: Reloaded kehrt dieses Jahr der Klassik-Shooter zurück.

Kingpin: Reloaded, die neu überarbeitete, verbesserte Version des von 3D Realms und Interplay entwickelten und veröffentlichten Ego-Shooters mit Crime-Thematik, wirbt noch in diesem Jahr neue Bandenmitglieder für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC an.

Kingpin: Reloaded erweckt den Quake II Engine-Klassiker zu neuem Leben. 4K Auflösung, Ultrawide-Support, 60 FPS und verbesserte Grafik im Enhanced-Modus lassen den wunderschön dargestellten Metropolen-Alptraum erstrahlen. Die Controller-Unterstützung macht das Spiel zugänglicher für jeden, der die Tiefen der Verderbtheit von Kingpin erforschen möchte. Allgemeine Verbesserungen wie neue Quest- und Konversationssysteme machen Reloaded noch besser als das Original.

Die Sim-Elemente im Spiel erlauben es dem Schläger, andere Gangster mit einem Konversationssystem zu rekrutieren. Steigert den Einfluss des Gangsters durch mehrere Hub-basierte Missionen. Begleitet die Gang auf einem gewalttätigen Kriegspfad mit aufrüstbaren Waffen wie Maschinenpistolen, Bazookas und mehr. Positionsbasierter Schaden an Kniescheibe oder Kopf führen zu blutigen, aufregenden Kämpfen.

Und wenn das zu extrem klingt, versucht den No Violence-Modus. Die „bunte“ Sprache, die Kingpin’s Gangster stolz benutzen, bleibt jedoch erhalten. Oder ihr werft einen Blick in Gang Bang-Modus des Old-School-Multiplayers.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 145840 XP Master-at-Arms Gold | 20.01.2020 - 16:35 Uhr

      So war das Original… Und nein, es ist wirklich nicht gut gealtert. Früher war man froh wenn man die neue Voodoo 2 Karte hatte und es passabel lief 😀

      7
      • Crusader onE 43365 XP Hooligan Schubser | 20.01.2020 - 17:27 Uhr

        Haha, ja. Grafik von damals sieht heute teilweise echt zum wegrennen aus. Und damals hat man vor Freude fast geweint 😂

        2
    • MARVEL 4920 XP Beginner Level 2 | 20.01.2020 - 16:35 Uhr

      Das hab ich mich auch gerade gefragt… können die doch nicht ernst meinen.

      0
    • NeoGeo 4875 XP Beginner Level 2 | 20.01.2020 - 20:24 Uhr

      Muahahahah, ich konnte das Spiel damals nie zum laufen bringen mit meiner alten gurke vom PC 🙂
      War aber auch jedesmal ein akt, den aus der Videothek zu kriegen ^^

      0
  1. the-last-of-me-x 21185 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.01.2020 - 15:13 Uhr

    Kingpin? Puh, damals für die ab 18 Version über eine Stunde mit dem Auto gefahren. Spiel war seiner Zeit ziemlich gut und brutal.

    3
    • Devilsgift 14050 XP Leetspeak | 20.01.2020 - 15:52 Uhr

      Damals noch zarte 17 ,in den Karstadt bei uns gedackelt , mit Schweißperlen an der Kasse aus Angst die Fragen nach dem Perso , nur um Kingpin zu kaufen. Als ich bezahlt hatte schnell wieder raus und glücklich und erleichtert nach Hause.

      5
  2. Kaneda 2240 XP Beginner Level 1 | 20.01.2020 - 15:45 Uhr

    Super Game damals aber ob das heute noch jemand hinterm Ofen hervor lockt? Ein Kingpin 2/Remaster wäre mir da lieber als so etwas aufgewärmtes. Da will man halt einfach wieder ne schnelle Mark machen.

    0
      • Kaneda 2240 XP Beginner Level 1 | 20.01.2020 - 16:35 Uhr

        Klar Grafik ist bei dem Game nicht das Entscheidende aber auch in Sachen Gameplay ist es ziemlich in die Jahre gekommen. Kurzweilig ist es aber bestimmt immer noch.

        0
  3. Brokenhead 47700 XP Hooligan Bezwinger | 20.01.2020 - 18:28 Uhr

    Grafik hin oder her. Das game ist nun 21jahre alt was erwartet man also? Da steht reloaded und nicht remastered oder remake.
    Habs damals nicht weit gespielt… ich weiss nicht ob es mir heute gefallen wird.

    1
  4. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.01.2020 - 18:29 Uhr

    Ich mag solche Shooter. Hab mir auch extra wegen Quake 2 für 360 wieder Quake 4 importiert.

    Jetzt noch Quake 1 und Hexen auf der One und ich bin glücklich. Fast hätte ich Heretic vergessen.

    0
  5. MCG666 39535 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.01.2020 - 18:31 Uhr

    Ich hoffe das ist die Grafik des orginal Modus der Remaster Version. Alles andere wäre eine ziemliche Verarsche.

    Das Gane hat damals richtig gerockt.

    0
  6. Fraggleflops 1765 XP Beginner Level 1 | 20.01.2020 - 19:02 Uhr

    Hui da kommen üble Erinnerungen hoch. Das Spiel war schon echt grenzwertig. Kategorie „das dürfen Eltern niemals sehen“ 😉

    3
  7. PureDarkness35 33890 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.01.2020 - 20:11 Uhr

    Uff. Das Spiel ist glaube ich noch beschlagnahmt in seiner Urversion. Genau wie Blood, aber da hat die deutsche Zensur- und Bevormundungsstelle auch das Remake durchgewunken. Bin mal gespannt ob es Uncut kommt, dann fehlt nur noch Soldiers of Fortune.

    0
  8. Ranzeweih 37130 XP Bobby Car Raser | 20.01.2020 - 22:07 Uhr

    Oh nee, sorry. Ein echtes Remake wäre mir echt lieber und würde im Endeffekt bestimmt auch mehr Käufer finden.

    0

Hinterlasse eine Antwort