King’s Bounty 2: Gameplay-Trailer zeigt Kampf und mehr

Ein neuer Gameplay-Trailer zu King’s Bounty 2 zeigt Kampf und Entscheidungsfindung in der Fortsetzung der legendären Saga.

In der Fortsetzung des 20 Jahre alten Klassikers, werden Spieler mit drei spielbaren Charakteren, allesamt mit eigener Hintergrundgeschichte und Motiven, in King’s Bounty 2 das Königreich Nostria entdecken.

Jetzt hat Entwickler 1C Entertainment einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der das Kampfsystem, Entscheidungsfindung und Gestaltung der Quests vorstellt.

Den Feind mit roher Gewalt im Kampf zu bekämpfen ist dabei nicht immer die beste Lösung. Die Wahl und der Einsatz von Magie können einen großen Unterschied ausmachen. Das Ausrüsten mit verschiedenen Gegenständen, das Management der Einheiten und die Wahl verschiedener Fertigkeiten bringen ebenfalls Vorteile.

Entscheidungen haben Einfluss darauf, wie sich die Geschichte des Spiels entfaltet. Als Prinz Adrian müsst ihr zum Beispiel ins Schloss eindringen, wobei sich reden mit den Wachen als der einfachste Weg herausstellt. und entsprechend verändert das den Story-Verlauf.

Oder ihr verbündet euch mit finsteren Mächten, die euch Assassinen ausleihen, um euch im Kampf zu unterstützen. Auch die Art, wie ihr die Seelen der Toten besänftigt, ändert den Lauf der Geschichte.

King’s Bounty 2 Gameplay-Trailer

King’s Bounty 2 wird am 24. August 2021 auf PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny99 6240 XP Beginner Level 3 | 01.08.2021 - 12:12 Uhr

    Legendär wird die Saga erst wenn man bedenkt, dass aus ihr Heroes of Might and Magic geworden ist. Ich freue mich drauf, auch weil es in den Gamepass kommt.
    Ach ja, der erste Teil kann übrigens vor 30 Jahren raus. U.a. auch für den C64, um das ganze mal einzuordnen.

    1
    • SofaGamer 2765 XP Beginner Level 2 | 01.08.2021 - 12:21 Uhr

      Das kommt aber nicht direkt Day One in den Gamepass oder hast du da eine neue, aktuelle Info/Quelle?

      0
      • Johnny99 6240 XP Beginner Level 3 | 01.08.2021 - 12:43 Uhr

        Ups, anscheinend habe ich Müll geschrieben. Ich dachte, ich hätte das neulich irgendwo gelesen. War anscheinend Wunschdenken.

        0
        • Tobi-Wan-Kenobi 14420 XP Leetspeak | 02.08.2021 - 07:42 Uhr

          Habe eben gerade echt gezweifelt ob ich es dann überhaupt vorbestellen soll wegen der Rewards Punchcard. xD Aber nun kann ich es ja doch tun. 😀

          0
  2. Drakeline6 15140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.08.2021 - 12:18 Uhr

    Das erste Spiel war Klasse. Für mich sogar viel besser als jedes Heros of M&M. Warte nun schon länger auf die Fortsetzung und endlich kommt sie 🙂

    0
  3. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 01.08.2021 - 13:27 Uhr

    Es sieht interessant aus aber wahrscheinlich würde ich daran schnell die Lust verlieren, weshalb der Kauf keine Option ist.

    0
  4. Takrag 6750 XP Beginner Level 3 | 01.08.2021 - 13:43 Uhr

    Sieht toll aus, wird später mal geholt, wenn ich im Gamepass mal Langeweile habe

    0
  5. jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 01.08.2021 - 14:36 Uhr

    59,99 ist es mir nicht wert. Bisher aber kein Game Pass Release. Auch Grafisch sieht es sehr bescheiden aus.

    Das wird denke ich ganz schnell vom Preis her fallen. Might and Magic habe ich gerne gespielt, noch eine Serie die Ubisoft zunichte gemacht hat… abgesehen einen Mobile Ableger.

    0
  6. Skillicious 1500 XP Beginner Level 1 | 01.08.2021 - 16:50 Uhr

    Ach wie ich mich darauf schon freue, der erste Teil wurde auf dem Amiga 500 gesuchtet.

    0
  7. Cap Paco 2920 XP Beginner Level 2 | 01.08.2021 - 18:17 Uhr

    Leider hatte kein Teil der Reihe einen Multiplayer bzw Hot Seat Modus soweit ich weiß , von daher bin ich da raus auch wenn ich alle anderen auf dem PC habe .

    1
  8. Daimos1603 8780 XP Beginner Level 4 | 01.08.2021 - 20:00 Uhr

    Mittelalter finde ich immer gut, Kampfsymsten schaut auch nicht schlecht aus. Kann also ruhig mal probiert werden.

    0
  9. Tobi-Wan-Kenobi 14420 XP Leetspeak | 02.08.2021 - 07:49 Uhr

    Ach Scheisse, ich kauf das jetzt heute. xD Ich steh auf solche Spiele.
    HOMM habe ich jedenfalls geliebt früher, zumindest Teil 2 und 3.
    Und sowas wie KB kommt eigentlich zu selten, die Entwickler werden unterstützt.

    0

Hinterlasse eine Antwort