King’s Bounty 2: Video beantwortet die Top-Fragen der Fans

Die Kraft der High Fantasy: Q&A-Video mit Entwicklerteam von King’s Bounty II veröffentlicht.

Während die Arbeit an King’s Bounty 2 fortgesetzt wird, haben 1C Entertainment und Koch Media einige regelmäßig auftauchende Fragen von Fans gesammelt und beantwortet.

Das sieben-minütige Video beantwortet Fragen zu den Rassen und Monstern, die ein Spieler in den Schlachten einsetzen kann, zu Unterscheiden zwischen Einheiten, zu Anpassungsmöglichkeiten für die Spieler, zu Verbindungen mit früheren Spielen in der King’s Bounty-Serie und vielem mehr.

King’s Bounty II wird um taktische rundenbasierte Schlachten erweitert und bietet den Spielern ein wirklich beeindruckendes RPG-Erlebnis, das jeder Entscheidung Gewicht verleiht – unabhängig davon, ob sie eine Armee in den Kampf gegen leblose Schrecken führen oder Beziehungen zu den Einheimischen aufbauen. Abenteurer erleben in King’s Bounty 2 eine faszinierende Welt, die Realismus und Fantasie vereint, voller spannender Geschichten, unvergesslicher Charaktere sowie zahlreicher moralischer Entscheidungen!

Die Spieler übernehmen die Rolle eines von drei Helden – jeder eine Persönlichkeit mit eigenem Hintergrund – und erleben ein nicht lineares Abenteuer in einer offenen und lebendigen Fantasiewelt. In zwei Phasen unterteilt, durchqueren die Spieler das Reich aus der 3rd-Person-Perspektive, nehmen spannende Quests auf, erkunden die unberechenbare Wildnis und lernen die Menschen kennen, denen sie im Verlauf des Spiels begegnen. Wenn es jedoch zu Konflikten kommt, wechselt die Perspektive zu einem taktischen, rundenbasierten Kampf. Die Spieler müssen dann ihre Einheiten geschickt einsetzen, um zu gewinnen. Das Spiel wird auf PlayStation® 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 47205 XP Hooligan Treter | 29.01.2021 - 09:56 Uhr

    Bin gespannt was die ersten Tests zum Game sagen. Grafik haut mich nicht vom Hocker, aber wenn das Spiel ein gutes rpg Erlebnis hat nehme ich das in Kauf.

    0
    • xXWinchesterXx 8300 XP Beginner Level 4 | 29.01.2021 - 13:53 Uhr

      Die Grafik muss bei solchen Spielen auch eher zweckmäßig sein. Bin schon gespannt wie das ganze am Ende umgesetzt wird.

      0
  2. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.01.2021 - 21:45 Uhr

    Ich bin da sicherlich nicht die Zielgruppe, aber kann mir durchaus vorstellen da mal ein paar Stunden zu versenken.

    0

Hinterlasse eine Antwort