Kino, Serien & TV: Bild zu Sonic the Hedgehog 2 zeigt Tails und Knuckles

Ein neues Bild von den Dreharbeiten zu Sonic the Hedgehog 2 zeigt Figuren von Sonic, Tails und Knuckles.

Vor zwei Monaten wurde mit Sonic The Hedgehog 2 die nächste Film-Auskopplung des beliebten blauen Igels offiziell angekündigt. Wie es scheint, werden neben Sonic auch Tails und Knuckles vertreten sein.

Während von Ersterem bereits bekannt war, dass er Teil des nächsten Sonic-Films sein würde, war ein Mitwirken von Sonics rotem Rivalen bisher noch unbekannt. Beide Charaktere sind auf einem neuen Fan-Bild als Requisiten am Set des Films zu sehen. Andere Quellen legen nahe, dass auch Jim Carrey einmal mehr als Dr. Ivo „Eggman“ Robotnik auftreten wird.

Im Laufe der Dreharbeiten dienen die stationären Requisiten/Figuren als Orientierung für die Darsteller. Später werden sie für den Film durch CGI-Charaktere ersetzt.

Sonic the Hedgehog 2 wird voraussichtlich am 8. April 2022 in den Kinos anlaufen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 52220 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.04.2021 - 00:31 Uhr

    Ich schließe mich mal an… schaue mir sicherlich irgendwann auch mal Teil 1 an… und dann kann Teil 2 kommen :D.

    0
  2. Splatter4Quattros 23480 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.04.2021 - 17:22 Uhr

    Der erste war, nach Nachbearbeitung der Figur, echt gut.

    Freu mich auf den 2. Teil.
    Aber noch ein Jahr warten ist schon heftig. 😭

    Obwohl dann dürfen wir ja hoffentlich wieder ins Kino. 😎

    0

Hinterlasse eine Antwort