Kino, Serien & TV: Bild zu Sonic the Hedgehog 2 zeigt Tails und Knuckles

Ein neues Bild von den Dreharbeiten zu Sonic the Hedgehog 2 zeigt Figuren von Sonic, Tails und Knuckles.

Vor zwei Monaten wurde mit Sonic The Hedgehog 2 die nächste Film-Auskopplung des beliebten blauen Igels offiziell angekündigt. Wie es scheint, werden neben Sonic auch Tails und Knuckles vertreten sein.

Während von Ersterem bereits bekannt war, dass er Teil des nächsten Sonic-Films sein würde, war ein Mitwirken von Sonics rotem Rivalen bisher noch unbekannt. Beide Charaktere sind auf einem neuen Fan-Bild als Requisiten am Set des Films zu sehen. Andere Quellen legen nahe, dass auch Jim Carrey einmal mehr als Dr. Ivo „Eggman“ Robotnik auftreten wird.

Im Laufe der Dreharbeiten dienen die stationären Requisiten/Figuren als Orientierung für die Darsteller. Später werden sie für den Film durch CGI-Charaktere ersetzt.

Sonic the Hedgehog 2 wird voraussichtlich am 8. April 2022 in den Kinos anlaufen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Final18 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.04.2021 - 10:41 Uhr

    Muss mir den ersten Teil noch gönnen. Soll aber icht so schlecht sein was ich gehört habe.

    0
    • Robilein 433705 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 23.04.2021 - 10:44 Uhr

      Also wir erwachsenen Männer haben mehr gelacht als die Kinder im Kino😂😂😂

      Fanden den Klasse. Freue mich auf die Fortsetzung.

      3
    • Devilsgift 59590 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.04.2021 - 11:13 Uhr

      Ich muss den auch mal endlich anschauen ,aber immer kommt irgendwas das noch wichtiger ist dazwischen 😀

      0
      • NGDestiny90 15310 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.04.2021 - 13:16 Uhr

        Wir haben den letztens über Prime Video geschaut, und der Film war absolute Klasse. 🙂

        0
    • andyaner 67895 XP Romper Domper Stomper | 23.04.2021 - 15:14 Uhr

      Ist echt gut geworden! Gab nen paar schöne Stellen zum lachen…wirklich gut umgesetzt der Film

      0
  2. DrDrDevil 154905 XP God-at-Arms Silber | 23.04.2021 - 11:08 Uhr

    Ich fande den ersten Teil gar nicht mal so schlecht.. dementsprechend bin ich durchaus positiv auf den zweiten Teil gestimmt

    1
  3. Sternitante 7455 XP Beginner Level 3 | 23.04.2021 - 11:11 Uhr

    Jim Carrey muss wieder dabei sein. Kein anderer Schauspieler könnte den auch nur ansatzweise ersetzen 😂

    6
    • Robilein 433705 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 23.04.2021 - 11:27 Uhr

      Ja natürlich, der muss dabei sein. Seine Darstellung war aber auch brilliant 😂😂😂

      Dem Ende nach zu urteilen ist es noch nicht vorbei mit ihm, deswegen gehe ich einfach mal davon aus, das er dabei ist.

      0
  4. Denio1312 41235 XP Hooligan Krauler | 23.04.2021 - 11:25 Uhr

    Bin auch sehr positiv überrascht worden von dem Film, auch wenn mir eine Sonic typische Sache leider gefehlt hat. Ich freue mich auf den zweiten und wenn Knuckles auch dabei ist, gibt es sicher ein paar sehr witzige sarkastische Sprüche zwischen den beiden 😂

    1
  5. Ich-bin-ich 16635 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.04.2021 - 11:59 Uhr

    Mutige Prognose für nächstes Jahr der Kinostart, weil die Nachbearbeitung ja eine ganze Weile dauern dürfte… und wenn die jetzt noch drehen kommt der Schnitt noch dazu…

    0
  6. Vossi73 88915 XP Untouchable Star 4 | 23.04.2021 - 15:40 Uhr

    Da mir der erste Teil überhaupt nicht gefallen hat bin ich am zweiten auch nicht interessiert. Aber ich wünsche jedem dem die Filme gefallen viel Spaß.
    💚🎮💚

    0
  7. Lord Maternus 113140 XP Scorpio King Rang 2 | 23.04.2021 - 21:02 Uhr

    Ich bin mal gespannt, wie der zweite Teil wird. Der erste Teil war ganz okay für das, was er hätte werden können.

    0

Hinterlasse eine Antwort