Kino, Serien & TV: Borderlands Cinematic Universe unterscheidet sich von den Spielen

Das Borderlands Cinematic Universe unterscheidet sich von den Spielen und wird daher unabhängige Handlungsstränge enthalten.

Die Dreharbeiten zum Borderlands Kinofilm sind vor einigen Tagen in Ungarn angelaufen. Der Film entsteht unter der Regie von Eli Roth mit Stars wie Cate Blanchett. Kevin Hart und Jack Black.

Auch Gearbox Chef Randy Pitchford ist als Executive Producer am Set anwesend.

Über den Film sagte er jetzt, dass man zwar authentisch in Bezug auf Charaktere, Ton und Stil des Borderlands Videospiel-Universum sei. Dennoch würde es sich mit dem Borderlands Cinematic Universe um ein anderes Medium handeln. Daher gebe es auch unabhängige Handlungsstränge. Der Inhalt des Films sei daher nicht an die Spiele gebunden.

Der Borderlands-Film wird also keine exakte Kopie der Spiele sein und Fans dürfen sich daher auf Neuerungen gefasst machen, die in den Spielen so nicht vorkamen.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 93490 XP Posting Machine Level 2 | 07.04.2021 - 06:27 Uhr

    Ich mach mir eigentlich am meisten sorgen ob die Synchronsprecher im deutschen auch den Ton richtig transportieren können. Schließlich bekommen bei uns üblicherweise Schauspieler nach Möglichkeit immer den gleichen Sprecher 🤔

    0
    • Sternitante 5180 XP Beginner Level 3 | 07.04.2021 - 08:05 Uhr

      Daran hab ich noch garnich gedacht 😦 naja gut aber in der Originalvertonung wird das ja dann auch nicht mitn Spiel zusammen passen.

      0
  2. zxz eXoDuS zxz 25675 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.04.2021 - 07:53 Uhr

    Also wenn es Story technisch abweicht stört es mich nicht unbedingt. Aber sie sollten schon auf Gewisse Grundlegende Stützen aufbauen wie zb. Atlas, Maliwan, Kammerjäger, und natürlich Hyperion… Aber solange es im Borderlands Universum ist wird es sicher interessant und abgedreht.

    0
  3. Bonny666 72210 XP Tastenakrobat Level 1 | 07.04.2021 - 08:19 Uhr

    Ich erwarte nichts und lass mich dann gerne positiv überraschen.

    0
  4. Drakeline6 2280 XP Beginner Level 1 | 07.04.2021 - 08:35 Uhr

    Solange ich mich bei dem Film kaputtlachen kann und die Action stimmt bin ich zufrieden 😀

    0
  5. andyaner 56915 XP Nachwuchsadmin 7+ | 07.04.2021 - 11:12 Uhr

    Ist glaub ich auch besser so, das man sich nicht an die Spiele Handlung hält…sonst wäre es 100%ig in die Hose gegangen!!!

    0
  6. MiklNite 43620 XP Hooligan Schubser | 09.04.2021 - 20:36 Uhr

    Finde ich gut, dass man nicht einfach die Spiele nacherzählt, sondern eigene Handlungsstänge dafür nutzt… bin gespannt.

    0

Hinterlasse eine Antwort