Kino, Serien & TV: Dave Bautista lehnte für Gears-Film Fast & Furious-Rolle ab

Eigenen Aussagen zufolge lehnte Dave Bautista eine Rolle in einem The Fast & The Furious-Film ab, um sich für einen Gears of War-Film starkzumachen.

Der ehemalige Wrestler und aktuelle Hollywood-Schauspieler Dave Bautista hat sich bereits in der Vergangenheit als Gears of War-Fan geoutet und trat sogar als spielbarer Charakter in Gears 5 auf.

Dass er sich vorstellen könnte, in einem Gears-Film die Rolle des Markus Fenix einzunehmen, betonte der beliebte Schauspieler immer wieder. Wie groß sein Interesse an besagter Rolle ist, verdeutlichte Bautista indem er während eines Interviews mit Collider angab, eine Rolle in einem The Fast & The Furious-Film für einen Gears of War-Adaption abgelehnt zu haben:

„Ich hatte die Gelegenheit, ein Treffen bei WB zu bekommen. Sie sprachen mit mir über dies und das und ich sagte: ‚Hey, lass uns über Bane sprechen.‘ Das gleiche ist mir ein weiteres Mal in meiner Karriere passiert. Sie wollten mit mir über Fast and The Furious sprechen und ich sagte: ‚Ich bin nicht interessiert, lass uns über Marcus Fenix sprechen.‘“

Zwar habe Bautista das Gefühl gehabt, dass Universal nicht begeistert von seiner Idee gewesen sei, seinen Vorschlag vorgebracht zu haben bereue er deshalb aber keinesfalls:

„Ich will niemanden beleidigen. Ich lege nichts anderes nieder, ich sage nur, dass [Gears] für mich viel interessanter ist. Ich möchte nicht so tun, als wäre ich tatsächlich an etwas interessiert, wenn es nicht der Fall ist und wenn es etwas gibt, das ich wirklich gerne machen würde, das ihr unter Kontrolle habt. ‚Würdet Ihr mich dafür in Betracht ziehen?‘ Ich glaube nicht, dass das schadet. Ich versuche nicht, anderen auf die Füße zu treten, ich sage nur, dass dies das ist, was ich liebe und ich bin ernsthaft begeistert davon. ‚Ich kann hier einen guten Job für Euch machen.‘“

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • kingnfx 1080 XP Beginner Level 1 | 17.05.2021 - 10:29 Uhr

      Ja, ich finde die Filme sind reinster Schrott. Die ersten Teile waren ja noch cool, zumindest was den Tuner Lifestyle anging, aber mittlterweile sind die Filme doch endlos unrealistisch und nur noch schlecht geschrieben oder nicht?

      Und zwecks dem Geld muss er wohl keine Filme machen, sonst würde er wie andere jede Rolle annehmen die er bekommen kann.

      1
      • Hey Iceman 213950 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.05.2021 - 11:36 Uhr

        Geld hat man nie genug und F&F macht trotz in denn schlag der Buddyfilme davon reichlich.
        Und ich glaube nicht das man Gears gut verfilmen kann, da man da schon ne Menge Geld reinpumpen muss was die wenigsten Geldgeber tuen würden.

        0
  1. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.05.2021 - 10:10 Uhr

    Ehrenmann 😎 DAS nenne ich mal Einsatz. Dwayne Johnson noch dabei und der Film erreicht zumindest viele Zuseher.

    5
  2. Markus79 35590 XP Bobby Car Raser | 17.05.2021 - 10:26 Uhr

    Warum auch nicht. 🤔 Ein wenig in die Maske und er ist der perfekte Fenix. Dwayne Johnson gibt nen guten Cole ab und schon haste ein Cast, das die Jugend anzieht. 😉👍🏼 Schauspielerische Qualitäten brauchste für so nen Streifen eh nicht. 🤷🏽‍♂️

    3
    • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.05.2021 - 10:32 Uhr

      Ausserdem haben Filme mit Dwayne Johnson immer einen guten Unterhaltungswert und der ist bei der Zielgruppe nicht gerade unwichtig.

      Nebenbei noch einen Hauptdarsteller, der Feuer und Flamme für seine Rolle ist. Was willst du noch mehr? 😊

      0
    • FallenDevil 5920 XP Beginner Level 3 | 17.05.2021 - 12:30 Uhr

      Dwayne würde sich nicht hinter Bautista drängen lassen. Als Cole bring ich Terry Crews ins Gespräch 🙂

      1
      • Markus79 35590 XP Bobby Car Raser | 17.05.2021 - 14:50 Uhr

        Ja, würde als Ex-Footballer super passen. 👍🏼 Benicio del Toro als Dom. Müsste halt noch bissl trainieren. 👍🏼😅 Und Chris Hemsworth macht den Baird… 🤔👍🏼 So, Casting abgeschlossen. 🤣

        0
  3. Lucky Mike 4 19490 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.05.2021 - 10:52 Uhr

    Nice. Mir wäre ein Gears Film auch lieber als ein neuer Fast And Furios 👍

    1
  4. Robilein 447145 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 17.05.2021 - 10:57 Uhr

    Das ist Klasse, so sieht Einsatz aus. Na wenn das kein Zeichen ist. Also los Phil, her mit dem Gears Movie mit Dave Bautista als the only one Marcus Fenix😋😋😋

    Somit hat der Bautista paar Sympathie Punkte mehr bei mir, hab ihn ja vorher schon gemocht. My Spy, Stuber, Kickboxer Vengeance, waren coole Filme.

    2
  5. snickstick 235880 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.05.2021 - 10:59 Uhr

    „Komm wenn er bei F&F gut ist kann er den Markus machen bei GoW.“
    Und er lehnte ab 😉
    Mann kann sich eben nicht immer die Rosinen picken 🙂
    Quatsch beiseite, ich hoffe er wird es, kommt den echt nah 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort