Kino, Serien & TV: Die besten TV-Spots und Trailer zum Super Bowl LV

Hier gibt es die besten TV-Spots und Trailer, die zum Super Bowl LV veröffentlicht wurden.

Das Spiel ist vorbei, der Gewinner steht fest, doch die TV-Spots und Video-Trailer zum Super Bowl LV warten noch immer auf eure Bewertung.

Die Highlights zum NFL Super Bowl LV gibt es hier zu sehen:

Wer möchte, kann sich die Show der Halbzeitpause noch einmal anschauen:

Darüber hinaus gab es einen neuen Trailer zu Fast & Furious 9:

Am besten lehnt ihr euch entspannt zurück und gebt uns in den Kommentaren Bescheid, welcher Trailer oder TV-Spot euch zum Super Bowl LV am besten gefallen hat.

Super Bowl TV-Spots und Trailer

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 49145 XP Hooligan Bezwinger | 08.02.2021 - 11:49 Uhr

    Der Einzug guter Werbespot war der mit Brandy und gronk für die Telekom. Das Spiel war gut. Tempa hatte einfach eine mega Defense und Brandy ist halt einfach der goat. Mal gucken wie lange er noch macht.

    0
  2. KingOfKings1605 116820 XP Scorpio King Rang 3 | 08.02.2021 - 11:54 Uhr

    Welchen Spot ich ganz gut fand, wurde nicht gezeigt, weil der gebannt wurde.
    War von T-Mobile mit Tom Brady und Rob Gronkowski.
    Starke Defense der Buccaneers.

    0
  3. ozeanmartin 11420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.02.2021 - 12:38 Uhr

    mir gefällt der fast and furious 9 trailer gut,freue, mich schon auf den 9ten teil,ansonsten interessiert mich der superbowl nicht

    0
  4. uNikat73 14555 XP Leetspeak | 08.02.2021 - 16:19 Uhr

    Hat jemand die Wallstreetbets Werbung gesehen? Wurde auf DAZN leider nicht gezeigt.

    0

Hinterlasse eine Antwort