Kino, Serien & TV: Die ersten sieben Minuten aus Mortal Kombat

Schaut euch hier die ersten sieben Minuten aus dem Actionfilm Mortal Kombat an.

In den USA wird der Kinofilm zu Mortal Kombat bei HBO Max ab dem 23. April 2021 zu sehen sein und bei uns demnächst im Kino.

Kurz vor dem US-Filmstart könnt ihr euch jetzt die ersten sieben Minuten im Video anschauen:

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.04.2021 - 19:53 Uhr

    Der Trailer sag super aus – sehr blutig. Allerdings spare ich mir jetzt die ersten 7 Minuten. Da warte ich lieber bis man ihn komplett schauen kann.

    1
  2. Rott 18525 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.04.2021 - 20:13 Uhr

    Die ersten Minuten machten für mich einen sehr guten Eindruck.
    Auch wenn der Schrei:“Mooortal Kooombat“ fehlte.
    Aber es hätte in dem Trailer wohl auch nicht gepasst. Wenigstens kam am Schluss die alt bekannte „Melodie“ – ich freue mich drauf! 🙂

    0
  3. Robilein 434105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 21.04.2021 - 21:15 Uhr

    Man ich hoffe den im Kino sehen zu können. Das wäre Hammer.

    0
  4. BobbyBrown 30810 XP Bobby Car Bewunderer | 21.04.2021 - 21:25 Uhr

    Jetzt bin ich gehyped.
    Mal sehen, was von dem Film übrig bleibt, wenn er in D zu sehen ist.

    0
  5. DrDrDevil 155165 XP God-at-Arms Gold | 21.04.2021 - 22:13 Uhr

    Bin echt mega gespannt auf den Film..
    Und vor allem wie sie die Story angehen

    0
  6. Captain Crazy 23670 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.04.2021 - 22:41 Uhr

    Genau das richtige für einen Trash-Abend. Kino wird wohl nichts mehr in diesem Jahr

    0
  7. MiklNite 52740 XP Nachwuchsadmin 6+ | 21.04.2021 - 23:30 Uhr

    Ich werde den Film schauen. Die ersten Minuten bekräftigen mich in meinem Vorhaben… aber auch wenn sie es nicht getan hätten, kann ich MK doch nicht verpassen.

    0
  8. zmonx 12870 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.04.2021 - 23:42 Uhr

    Ich gehöre ja schon seit jeher zur Fraktion Street Fighter, aber das hier sieht nach solider Action aus, warum also nicht!

    „Fight!“… Ach ne das war das bessere Beat em Up ;D

    0

Hinterlasse eine Antwort