Mit dem Abschluss der Jurassic World-Trilogie sind die Dinosaurier noch längst nicht ausgestorben. Diesen Sommer beginnt mit Jurassic World Rebirth sozusagen eine Wiedergeburt, die die Filmreihe in eine neue Richtung führen soll.
Universal Pictures hat heute den ersten offiziellen Trailer zum potenziellen Blockbuster veröffentlicht, der diesen Sommer in die Knos kommt.
Die Hauptrollen in Jurassic World Rebirth übernehmen Scarlett Johansson, Jonathan Bailey und der zweifache Oscar-Preisträger Mahershala Ali.
Offizieller Beschreibung:
„Fünf Jahre nach den Ereignissen in Jurassic World Dominion hat sich die Ökologie des Planeten als weitgehend unwirtlich für Dinosaurier erwiesen. Die verbliebenen leben in isolierten äquatorialen Umgebungen mit einem Klima, das dem ähnelt, in dem sie einst gediehen. Die drei kolossalsten Kreaturen zu Lande, zu Wasser und in der Luft in dieser tropischen Biosphäre tragen in ihrer DNA den Schlüssel zu einem Medikament, das der Menschheit auf wundersame Weise das Leben retten wird.“
Jurassic World Rebirth kommt im Juli 2025 in die Kinos.

Anschauen kann man die wohl. Aber der Hype ist vorbei denke ich. Mit dem ersten bzw. Den ersten Filmen hat es doch irgendwie wenig zu tun.
Das stimmt die letzten beiden auf jeden Fall. Wurde immer unrealistischer und auch viel zu comichaft. Das letzte Spiel war auch zu militärisch und hatte nicht mehr viel mit Park zu tun. Die Kinderserie war allerdings super.
Ich mag Scarlett Johansson und Dinos. Und wenn der Film besser wird als die letzten 2 Teile bin ich mehr als zufrieden.
Film anfangen zu schauen, von der Technik und den Dinos unterhalten lassen, Film zu Ende schauen und am nächsten Tag hat man das meiste wieder vergessen.
Der Trailer gefällt mir.
Es wird doch wieder ein richtig geiles Spektakel
Da muss ich gleich wieder an den ersten Teil denken, es war für mich einer Der Filme in dem Zeitalter – verdammt jung war ich zu der Zeit auch noch 🙂
Mit dem Setting der ersten zwei Inseln und Scarlett Johansson hat mich der Trailer abgeholt. Der Film wird definitiv im Kino geschaut, auch wenn die letzten Teile sehr lahm waren.