Fallout Staffel 3 erweitert den Cast um Aaron Paul. Der Schauspieler, bekannt aus Breaking Bad, übernimmt eine bislang geheim gehaltene Rolle in der Amazon-Prime-Video-Serie.
Mit dem Engagement kommt es gleichzeitig zu einem Wiedersehen mit den Executive Producern Jonathan Nolan und Lisa Joy. Beide arbeiteten bereits bei Westworld mit Aaron Paul zusammen, der dort in der finalen Staffel mitwirkte.
Neben dem Neuzugang wurden auch Annabel O’Hagan und Dave Register zu festen Darstellern der Serie befördert. Weitere Details zur Handlung oder zur Rolle von Aaron Paul wurden bislang nicht veröffentlicht.
Die Fallout-Serie basiert auf der gleichnamigen Videospielreihe und wurde von Graham Wagner sowie Geneva Robertson-Dworet entwickelt. Zum Hauptcast gehören unter anderem Ella Purnell, Aaron Moten, Walton Goggins, Kyle MacLachlan, Moisés Arias, Xelia Mendes-Jones und Frances Turner.
Die Handlung spielt rund 200 Jahre nach einem nuklearen Holocaust. Bewohner geschützter Vaults kehren dabei in ein zerstörtes und gefährliches Ödland zurück, das von Gewalt, Fraktionen und bizarren Kreaturen geprägt ist.
Die ersten beiden Staffeln zählen laut Amazon Prime Video zu den erfolgreichsten Serienproduktionen der Plattform. Besonders Staffel 1 erhielt breite Kritikerlob und wurde unter anderem mit 16 Emmy-Nominierungen bedacht.
Aaron Paul wurde weltweit vor allem durch seine Rolle als Jesse Pinkman in Breaking Bad bekannt. Für seine Darstellung gewann er insgesamt drei Emmy Awards als bester Nebendarsteller.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Oh no, nicht Aaron Paul. Der konnte nur den Breaking Bad Typen überzeugend darstellen, weil er im Wesentlichen sich selbst gespielt hat: einen nervigen kleinen Sidekick mit nervösem Blick und sagenhafter Selbstüberschätzung bei mangelndem Talent. Ein Mark Wahlberg spielt auch nur sich selbst, aber einen zynischen, irischen Grummelbär aus Boston kann man besser verknusen.
Das ist mal eine starke News. Ich glaub er wird perfekt passen. Leider dauert es noch viel zu lang bis Staffel 3 kommt :/
Muss gestehen, dass ich den Schauspieler nicht kenne, mal sehen welche Rolle er spielen wird.
Du hast Breaking Bad nicht gesehen?! Die gehört zu den 3 besten Serien überhaupt
Absolut!
Hat mich nie wirklich gejuckt, hab mal vielleicht ein paar Folgen geguckt und abgebrochen, war nicht meins.
schön das es hier weiter geht und auch noch das ein oder andere bekannte Gesicht mitwirken wird!
Das dauert aber gefühlt noch ewig bis zur dritten Staffel. Oh meno
Ich konnte schon mit den Spielen nichts anfangen. Aber vielleicht schaue ich in die Serie irgendwann mal rein
Aaron Paul? Cool. Werde die Serie definitiv schauen, wenn sie komplett ist.
Sehr cooler Schauspieler, hat mir bei Breaking Bad echt gut gefallen 👍.
Keine Ahnung von Serien 😅😂
Bin sehr gespannt wie er eingebaut wird. Vllt sollte ich ja langsam Staffel 2 gucken