Die Adaption der Videospielreihe God of War als Serie für den Streamer Prime Video verlief zuletzt weniger erfolgreich. Im Oktober des vergangenen Jahres wurden die bisherigen Pläne verworfen und die Autoren trotz angeblich guter Drehbücher komplett ausgetauscht.
Im selben Monat übernahm dann Ronald D. Moore die Rolle des neuen Showrunners. Mit dieser Entscheidung lag man offenbar richtig, denn wie er selbst erzählte, hat God of War bereits eine zweite Staffel erhalten.
Im Podcast der Schauspielerin Katee Sackhoff (Battlestar Galactica) erzählte Moore: „Im Moment arbeite ich an der Umsetzung eines Videospiels namens God of War, ein großer Titel in der Spielewelt, von dem Amazon zwei Staffeln bestellt hat, und sie haben mich gebeten, mitzumachen. Ich bin buchstäblich im Autorenraum und das ist mein neues Ding.“

Freue mich zwar würde aber gerne erst mal die erste Staffel sehen ^^
Ist schon bekannt was für ein God of War verfilmt wird, also welche Mythologie?
Bin gespannt, bis auf den letzten Teil (noch nicht zu gekommen) alle GoW gespielt.
Hab mich noch null damit befasst, was die Serie betrifft. Bin gespannt, ob es sich mehr an die Griechenland Teile oder die Nordischen Teile richten wird oder was ganz neues 🤔
Soll bei der nordischen Geschichte anfangen angeblich, wahrscheinlich kommen dann nur Rückblicke über die Vergangenheit von Kratos.
Es gibt ja noch das eine oder andere Pantheon, das Kratos dezimieren könnte 😉
Allerdings würde ich das tatsächlich lieber spielen als nur zuzuschauen.
Die Frage ist, wann die Serie kommen wird, hab mal was von 2027 gelesen, das würde noch sehr lange dauern.
Kann kommen – Ich spiele gerade über PS Plus God of War: Ragnarök und es gefällt mir wieder sehr gut. Ich mag den alten Brummelgott immer noch.
OK, kann definitiv was werden wenn sie nichts überhastet mit der Serie.
Lese grade zum ersten Mal das da ne Serie kommt 🤣🤣
Ich denke das diese gut werden kann wenn sie sich an das Spiel halten und nocht irgendwelchen Woken Kram da wieder reinbringen die die Serie nur zerstört.
Fallout hat gezeigt wie es funktioniert.
Hoffentlich orientiert man sich am original God of War von 2005 und nicht am Reboot von 2018.
ich bin gespannt wer Kratos spielen wird.
Bei God of War würde sich eine Comic Serie anbieten