Kino, Serien & TV: Jamie Lee Curtis am Borderlands Film-Set

Jamie Lee Curtis hat ein neues Bild vom Borderlands Film-Set in den sozialen Medien veröffentlicht.

Jamie Lee Curtis hat ein neues Bild vom Set des Borderlands Films auf Twitter veröffentlicht. Auch wenn das Bild, auf welchem lediglich der Set-Sitzplatz der Tannis-Darstellerin zu sehen ist, nicht viel Anhaltspunkte für Spekulationen bietet, kann man davon ausgehen, dass die Dreharbeiten des Films bereits in vollem Gange sind.

Curtis ist nicht die einzige namhafte Schauspielerin, welche an der Verfilmung des beliebten Shooters mitwirkt. Folgende Darsteller sind ebenfalls vertreten:

  • Cate Blanchett — Lilith
  • Jamie Lee Curtis — Tannis
  • Edgar Ramirez — Atlas
  • Jack Black — Claptrap
  • Kevin Hart — Roland
  • Ariana Greenblatt — Tiny Tina
  • Florian Munteanu — Kreig
  • Janina Gavankar — Commander Knoxx
  • Olivier Richters — Krom
  • Haley Bennett — Bisher unbekannter Charakter

Gearbox-Chef und Bordelands Film-Produzent Randy Pitchford hatte kürzlich angekündigt, dass die Filmadaption die Charaktere, Stimmung und den Stil des Shooters authentisch wiedergeben werde, dabei aber einen unabhängigen Handlungsstrang erlauben wolle. Als Vergleich zog Pitchford das Verhältnis zwischen den Comics und Filmen des Marvel-Universums heran.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Wallow 13285 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.04.2021 - 12:03 Uhr

    Also ich kenn ja nur Tales from the Borerlands und fand die Story spannend. Auf einen Film der in die Richtung geht hätte ich bock.

    0
  2. SPECTRE 22N7 24835 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.04.2021 - 12:04 Uhr

    Und alle Kollegen des ältern Semesters denken sofort an den Film „True Lies“. *zwinker*

    2
    • zxz eXoDuS zxz 29535 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.04.2021 - 16:53 Uhr

      Die Szene mit dem Kassettenrekorder(Tongerät) Traum🤣🤣.
      Also das Borderlands mit so Namhaften Leuten besetzt ist… Ich mein Jack Black / Claptrap😍😂. Dafür allein würde ich schon ins Kino gehen.

      1
  3. Robilein 430665 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 23.04.2021 - 12:06 Uhr

    Jamie Lee Curtis geht einfach immer. Sie hat eine tolle Filmografie. Ein Fisch namens Wanda, True Lies, Blue Steel, Halloween, Die Glücksritter, Virus. Auch mit Knives Out und Halloween konnte sie mich aktuell begeistern.

    Finde den Cast vom Film echt stark, bin gespannt.

    @SPECTRE-22N7: Oh ja, einer ihrer besten Filme, allgemein wahnsinnig guter Film, Klassiker.

    1
  4. HungryVideoGameNerd 106975 XP Hardcore User | 23.04.2021 - 12:15 Uhr

    Hoffentlich versaut kevin hart es nicht wieder… Ich find diesen kleinen hobbit sowas von unlustig. Jack black als claptrap könnte einiges wieder raus reißen im englischen original.

    2
  5. Ghostyrix 75140 XP Tastenakrobat Level 3 | 23.04.2021 - 15:39 Uhr

    Bin immer noch skeptisch, ob das was ordentliches wird aber wird man wohl erst mit den ersten Trailern erahnen können.

    0
  6. Mil van Ter 3920 XP Beginner Level 2 | 24.04.2021 - 12:41 Uhr

    Namhafte Besetzung ist es allemal. Wollen wir mal hoffen, dass das auch gut wird. Jack Black und Jamie Lee Curtis könnten da herausstechen

    0

Hinterlasse eine Antwort