Kino, Serien & TV: So sehen Diablos und Rathalos aus dem Monster Hunter-Film im Vergleich zum Spiel aus

Ein Video vergleicht Diablos und Rathalos aus dem Monster Hunter-Film mit der Videospiel-Vorlage.

Regisseur Paul W.S. Anderson hat sich mit Ryozo Tsujimoto (Produzent) und Kaname Fujioka (Director) von Capcom zusammengesetzt, um den Look der Monster aus dem Monster Hunter-Film zu diskutieren.

Im Video könnt ihr die Filmumsetzung der beiden Monster Diablos und Rathalos sehen und einen direkten Vergleich zur Vorlage aus der Videospielreihe.

Der Monster Hunter-Film mit Milla Jovovich in der Hauptrolle läuft im Dezember in den Kinos.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rotten 2565 XP Beginner Level 2 | 12.10.2020 - 17:36 Uhr

    Wie immer in Film Adaptionen von games is es eher fraglich ob se jemals n passenden character für die Vorlage finden 🙈 KI würde sicher helfen, den Rest kannste eh am Rechner machen. Schauspieler sind nit mer lange notwendig denk ik 🙈✌🏻

    1
  2. Letalis Insania 9485 XP Beginner Level 4 | 12.10.2020 - 17:52 Uhr

    Die einzige Verfilmung eines Videospiels die mir wirklich gefallen hat war der erste Silent Hill Film.
    Auch bei Monster Hunter habe ich nicht viel Hoffnung aber vielleicht gibts ja doch noch eine zumindest ein wenig positive Überraschung.

    2
    • Ash2X 192300 XP Grub Killer Man | 12.10.2020 - 20:07 Uhr

      Silent Hill war aber auch herausragend – es hat die wichtigsten Elemente aus Teil 1 übernommen, sah verdammt gut aus und hat sich passende Freiheiten genommen damit es als Film funktioniert.
      Teil 2 ist auch besser als sein Ruf.

      Daher Anderson schon Resident Evil versemmelt hat… Wird schwierig. Aber die Monster sind schick, das ist schonmal was.

      Ich habe etwas Hoffnung das zumindest die Yakuza-Verfilmung diesmal besser ist als der erste Versuch 😅

      1
    • Hey Iceman 95505 XP Posting Machine Level 3 | 12.10.2020 - 21:03 Uhr

      Mortal Kombat oder die neue Tomb Raider Verfilmung war jetzt auch nicht so schlecht 🙂
      Das problem ist denke ich das schon die Lizenz vielkostet und man dann woanders spart um möglichst viel Profit daraus zu schöpfen.Und manche spielegeben auch nicht viel Story her.

      0
  3. W3rn3rs3n 7480 XP Beginner Level 3 | 12.10.2020 - 17:53 Uhr

    Also der Trailer hatte nicht viel mit Monster Hunter zu tun. Da bleib ich lieber bei den Spielen und freue mich auf Rise auf der Switch.

    0
  4. Homunculus 95250 XP Posting Machine Level 3 | 12.10.2020 - 18:31 Uhr

    Sieht im Thumbnail und Clip eher nach Rathian aus.
    Die rote Farbe kommt nicht wirklich durch, nur bei den Flügeln sieht man es deutlich.

    0
  5. Robilein 350985 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 12.10.2020 - 18:47 Uhr

    Ich freue mich darauf. Kauf mir Nachos mit Salsa Soße, ein Getränk dazu und genieße mein Hobby Lichtspielhaus. Einen Kumpel konnte ich schon überreden 😂😂😂

    3
  6. Dreckschippengesicht 131860 XP Elite-at-Arms Bronze | 12.10.2020 - 22:02 Uhr

    Also mir gefällt der Teaser schon besser als das Spiel 😅. Steh aber auch auf so’nen Kram, aber das Spiel war einfach nix für mich.

    1

Hinterlasse eine Antwort