Kino: Star Wars: The Rise of the Skywalker Trailer

Hier ist der brandneue Kino Trailer zu Star Wars: The Rise of the Skywalker.

Star Wars: The Rise of the Skywalker landet ab dem 18. Dezember 2019 in den deutschen Kinos und hier gibt es ab sofort den „Final Trailer“ zu sehen:

Wir berichten zwar eher selten über neue Kino Trailer, aber beim neuen Star Wars Film dachten wir, dass wir gerade zur Einstimmung auf Star Wars Jedi: Fallen Ordern ruhig einmal eine Ausnahme machen können und – wenn es euch gefällt – in Zukunft öfter über den einen oder anderen Kino Blockbuster mit einem Trailer berichten.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 2065 XP Beginner Level 1 | 22.10.2019 - 07:51 Uhr

    Bei mir wird es erst Ostern wenn es auf die Couch kommt, Kino finde ich mittlerweile überteuert und zu laut

    6
    • Robilein 171125 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 22.10.2019 - 08:08 Uhr

      Geiler Trailer.

      Die Lautstärke im Kino kann man nicht verallgemeinern wie ich finde. Hatte die letzten Filme keine Probleme.
      Ich liebe Kino. Freue mich drauf. Große Portion Nacho’s mit Salsa Soße und was zu trinken.
      Das ist mein perfekter Kino Abend.

      So wird es auch am Sonntag bei Terminator: Dark Fate sein.

      Bin echt gespannt wie die Skywalker Saga endet. Hoffe man erfährt was von der Herkunft von Ray.
      Das wird mein abschließendes Kinoerlebnis 2019😍😍😍

      1
      • swagi666 63505 XP Romper Stomper | 22.10.2019 - 09:31 Uhr

        Da es StarWars ist, wird Ray die Tochter von Luke Skywalker sein. Mangels fehlender weiblicher Figuren ist die Mutter allerdings entweder Chewbacca oder ein Ewok 😁

        2
        • Robilein 171125 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 22.10.2019 - 09:53 Uhr

          Glaub ich auch. Aber Disney hält es so lang verborgen. Vielleicht ist es doch nicht so einfach🤔🤔🤔

          Das wäre eine lustige Familie wenn Chewie die Mutter wäre😂👍

          0
      • Pantherbuch1980 20070 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.10.2019 - 10:17 Uhr

        Ein sehr geiler Trailer! Die Tochter von Palpatine ist auch zu sehen, oder ist sie doch die Enkelin von Ken – Obi? Man weiß es nicht. Ich bin so etwas von Gespannt.✌

        0
        • swagi666 63505 XP Romper Stomper | 22.10.2019 - 11:49 Uhr

          Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber wie kommt Obi-Wan an Nachkommen? Also so weit mir bekannt, war doch gerade das das Grundproblem der StarWars-Story – dass Jedis zölibatär leben und deswegen Anakin überhaupt erst in diesem Zwiespalt gelandet ist.

          Macht ehrlich gesagt keinen Sinn…

          …aber was macht an StarWars schon wirklich Sinn. Als Kind hab ich das alles nicht hinterfragt, als Erwachsener kriegt man einfach nur Kopf-Aua, wenn man anfängt über die Logiklöcher nachzudenken.

          0
          • Pantherbuch1980 20070 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.10.2019 - 12:03 Uhr

            Ken – Obi hatte sich in “ The Clone Wars “ auch mal verliebt und ist eine Beziehung mit einer Prinzessin eingegangen ( den Namen habe ich vergessen ) trotz aller Zweifel. Rey hört in ihrer Vision ja auch Ken – Obi sprechen und er sagt “ das sind deine ersten Schritte „, das klingt sehr Familiär. Dann wäre noch ihr Akzent. Dieser wird aber nicht nur von ken – Obi gesprochen sondern auch von Palpatine. Und Reys Kampf stil ist der von Palpatine ähnlich. Solo und Organa hatten auch noch eine Tochter die ihren Bösen Bruder stürzte. Diese Geschichte wurde aber aus dem Kanon gestrichen. Ich besuche jeden Mittwoch eine “ Jedi Selbsthilfegruppe „.😂

            1
    • Colton 95725 XP Posting Machine Level 3 | 22.10.2019 - 08:08 Uhr

      Dann geht mal in n uci luxe … dann ist es auf jeden Fall nicht mehr ungemütlich. Laut ist glaube eher ne Wahrnehmung, die jeder anders empfindet 😉

      1
  2. sancheg666 48810 XP Hooligan Bezwinger | 22.10.2019 - 08:07 Uhr

    Hammer Trailer. Einfach Gänsehaut. Ich bin gerade auf de Hype-Train gelandet und kann den Film kaum noch abwarten.

    2
  3. Senseo Mike 21880 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.10.2019 - 08:24 Uhr

    Klasse Trailer, freu mich schon riesig auf’s Kino Erlebniss.
    Entweder ins UCI mit Dolby Atmos oder Cinemaxx mit THX, der Sound ist genau so wichtig wie das Bild. Ach was sag ich da, ich gehe Hauptsächlich wegen dem Sound ins Kino, so unterschiedlich sind wir, und unsere Geschmäcker!

    0
  4. oOStahlkingOo 12200 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2019 - 08:35 Uhr

    Ich freue mich schon mega drauf..Hier in Braunschweig wurde das Kino komplett neu gemacht und heißt jetzt Astor Filmtheater mit der neusten Technik….Kostet aber auch 15 Euro pro Ticket bei einem 3D Film.

    Das Highlight 2019 ist aber definitiv nicht Star Wars sondern JOKER!!

    Der beste Film 2019! Hoffe auf einen Oscar für Phoenix

    1
  5. MeK 187 81475 XP Untouchable Star 1 | 22.10.2019 - 09:32 Uhr

    Meeegaaaa… heut nacht schon gesehen. Toll das jetzt die Kinoseite nicht mehr lädt… immer dieser ansturm. Und Kino zu laut ??? Manche leute sollten wirklich nicht mehr raus gehen ^^

    1
  6. BLACK 8z 36695 XP Bobby Car Raser | 22.10.2019 - 23:56 Uhr

    Dann geht mal in die Kinos bei mir im Umkreis, ich geh kaum noch hin weil ich die Filme zuhause lauter ansehe als es dort der Fall ist. Ich bin dort sogar schon paar mal eingenickt. Auch Subwoofer ist da kaum vorhanden iwie, vielleicht wäre das mal für all die die hier sagen es sei zu laut 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort