Kino: Star Wars: The Rise of the Skywalker Trailer

Hier ist der brandneue Kino Trailer zu Star Wars: The Rise of the Skywalker.

Star Wars: The Rise of the Skywalker landet ab dem 18. Dezember 2019 in den deutschen Kinos und hier gibt es ab sofort den „Final Trailer“ zu sehen:

Wir berichten zwar eher selten über neue Kino Trailer, aber beim neuen Star Wars Film dachten wir, dass wir gerade zur Einstimmung auf Star Wars Jedi: Fallen Ordern ruhig einmal eine Ausnahme machen können und – wenn es euch gefällt – in Zukunft öfter über den einen oder anderen Kino Blockbuster mit einem Trailer berichten.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 13320 XP Leetspeak | 22.10.2019 - 06:06 Uhr

    da habt ihr vollkommen richtig gedacht, Star Wars Trailer zum Film passt auch in ein Xbox Forum wenn das neue Spiel kurz vor Release steht 🙂

    geiler Trailer, ich freue mich schon jetzt darauf und gehe auch mal wieder ins Kino
    kann man ja mal alle Jahre machen xd

    0
  2. Archimedes 181840 XP Battle Rifle Man | 22.10.2019 - 06:41 Uhr

    Auch wenn Star Wars viel hate abbekommen hat die letzten Jahre:
    Ich mag Star Wars immer noch und freue mich sehr auf das Spiel und den Film!

    1
  3. ORO ERICIUS 58375 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.10.2019 - 07:16 Uhr

    Hatte ich schon seit längerem gesehen. Freu mich wie immer riesig auf die Weihnachtszeit und den neuen StarWars. Spiel hat leider nichts mit dem neuen Teil gemein, dennoch kommt das Feeling dann noch mehr wenn man auch ein StarWars Game parallel spielen kann. Da hat man auf einmal sogar wieder ein wenig Lust auf Battlefront 😀

    0
  4. Rapza624 50975 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.10.2019 - 07:22 Uhr

    Ich persönlich würde nicht regelmäßig Kinotrailer zeigen, außer sie haben wie in diesem Falle auch ein bisschen was mit dem Thema Gaming zu tun. Um ein halbwegs vollständiges Bild der Kinolandschaft wiederzugeben müsste man sonst den Newsbereich fluten, außer man packt alle Trailer in eine News und nennt das die Kinohits oder Kinoankündigungen der Woche ^^
    Ist aber nur meine Meinung.

    0
    • Z0RN 180805 XP Battle Rifle Man | 22.10.2019 - 07:30 Uhr

      Keine Angst, wir werden nicht jeden Film etc. mit einer News versehen. Wenn muss es schon mit Gaming passen. Also Terminator Dark Fate zu Terminator Resistance, Joker zu Batman, Star Wars zu Jedi Fallen, DOOM zu DOOM Eternal, Resident Evil, Jean Claude zu Street Fighter 😀 … so in die Richtung. Also eher selten. 😉

      0
      • Robilein 165860 XP First Star Gold | 22.10.2019 - 09:09 Uhr

        Oh Jean Claude in Streetfighter. Die Welt hasst den Film. Aber ich liebe ihn. Einer der Filme meiner Kindheit. Mit Kylie Minogue, Raul Julia als Bison einfach geil besetzt.

        1
        • Pantherbuch1980 16290 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.10.2019 - 10:39 Uhr

          Das traurige ist das es Raul Julias letzte Rolle war. Mehr muss man zu diesem Machwerk nicht sagen.😁

          1
  5. McLustig 89635 XP Untouchable Star 4 | 22.10.2019 - 07:32 Uhr

    Wie bei jedem Teil, mega Vorfreude. Der finale Trailer sieht echt gut aus, bin jetzt sehr gespannt wie die Bilder alle zusammenpassen.

    1
  6. OzeanSunny 30815 XP Bobby Car Bewunderer | 22.10.2019 - 07:35 Uhr

    Ja wäre klasse die passenden Trailer zu den bekannten Games zu bringen. Für mich sind die Urtrilogie die einzig guten Star Wars Filme. Was danach gekommen ist war nix mehr für mich.

    1
  7. keyloggs 9565 XP Beginner Level 4 | 22.10.2019 - 07:47 Uhr

    Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so passend. Dann könnt ihr auch Trailer zu Lego Marvel bringen und was weiß ich alles. Wenn ich Kino Trailer sehen möchte, geh ich auf meine entsprechenden Kino-News Seiten. Sorry.

    0

Hinterlasse eine Antwort