Kino

Teaser-Trailer zum neuen DOOM Annihilation Film

In einem neuen Teaser-Trailer gibt es erste Eindrücke zum neuen DOOM Annihilation Film.

Universal 1440 Entertainment, der Produktionszweig von Universal Pictures Home Entertainment, hat erneut ein Portal zur Hölle mit DOOM: Annihilation geöffnet. DOOM: Annihilation ist eine brandneue „direkt auf Video“ aufgenommene Adaption der DOOM Videospiel-Franchise. Der Film, der als „intensiv & actiongeladen“ und als völlig neue Folge beschrieben wird, erscheint im Herbst 2019.

Bloody Disgusting hat die exklusive Trailer-Premiere für DOOM: Annihilation des Films, der Züge von James Camerons Aliens trägt und spaßig aussieht. Doch werden wir die Rückkehr der BFG sehen?

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 109400 XP Master User | 12.03.2019 - 11:21 Uhr

    Ich finde er hat ein bisschen was von einem Fanmade-Trailer 😀
    Ein wenig als hätten sie Teil 1 und RE1 zusammengeschnitten…

    1
    • Murky Claw 25010 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.03.2019 - 15:04 Uhr

      Hab aber auch schon gelesen, dass einige sogar befürchten, dass er schäbiger wird als The Rocks Version.

      0
      • Tony Sunshine 16480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.03.2019 - 07:29 Uhr

        Ja ist gut möglich…Wetten würde ich keine auf den neuen abschließen

        Für alle die Ego-Shooter Filme mögen, kann ich „Hardcore“ aus Russland empfehlen

        0
  2. AkiraUmiDesu 960 XP Neuling | 12.03.2019 - 14:03 Uhr

    1. sieht eher meh aus
    2. warum müssen die als Lead immer ne Frau reinklatschen? Ist mir prinzipiell egal, ob Mann oder Frau… aber das die das jetzt in jedem Film/Game oder sonst was machen müssen geht mir langsame echt auf den Keks…
    3. enttäuschend da es nach ner Fortsetzung des 1sten Teils aussieht und nicht nach dem Doom, das wir 2016 kennengelernt hatten…

    2
  3. de Maja 68050 XP Romper Domper Stomper | 12.03.2019 - 20:16 Uhr

    Also wenn wir schon über die beste Videospielverfilmung reden, das ist natürlich Super Mario Brothers. 😂
    Nee, ernsthaft, da fällt mir eigentlich nur Silent Hill mit Sean Bean ein.

    0
    • Murky Claw 25010 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.03.2019 - 15:08 Uhr

      Uwe Boll hat die besten Videogame Movies gemacht….(Scherz)
      Ja, viele gute gibt es nicht. Warcraft fand ich gut, allerdings hätten die die Story vielleicht näher an der von Warcraft 3 bringen sollen anstatt einer früheren Storyline, denn die ist eher nicht so bekannt.

      0

Hinterlasse eine Antwort