Kino: Teaser-Trailer zum neuen DOOM Annihilation Film

In einem neuen Teaser-Trailer gibt es erste Eindrücke zum neuen DOOM Annihilation Film.

Universal 1440 Entertainment, der Produktionszweig von Universal Pictures Home Entertainment, hat erneut ein Portal zur Hölle mit DOOM: Annihilation geöffnet. DOOM: Annihilation ist eine brandneue „direkt auf Video“ aufgenommene Adaption der DOOM Videospiel-Franchise. Der Film, der als „intensiv & actiongeladen“ und als völlig neue Folge beschrieben wird, erscheint im Herbst 2019.

Bloody Disgusting hat die exklusive Trailer-Premiere für DOOM: Annihilation des Films, der Züge von James Camerons Aliens trägt und spaßig aussieht. Doch werden wir die Rückkehr der BFG sehen?

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 78030 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.03.2019 - 09:09 Uhr

    Hach Videospiel Verfilmungen, so richtig gut sind sie nie aber iwie schau ich es mir trotzdem an und habe meinen Spaß ^^

    0
    • Darth Monday 65780 XP Romper Domper Stomper | 12.03.2019 - 09:51 Uhr

      Hey, der war doch ganz unterhaltsam, zumindest im TV. Die Egoperspektive zwischendurch war cool.

      0
    • LehmianFloor 0 XP Neuling | 12.03.2019 - 10:08 Uhr

      Ein Gears Film?! Das wäre echt toll 😊 was mit Marvel gut funktioniert, kann auch mit Gears gut klappen!

      0
      • MeK 187 63175 XP Romper Stomper | 12.03.2019 - 12:31 Uhr

        ja das steht wohl schon ein paar jahre im Raum. Angeblich wurde schon angefangen, dann das Budget gekürzt, dann ist der Regisseur abgesprungen usw… Aber ich denke das MS sich da nicht die butter vom Brot nehmen lässt und sich der sache nochmal angenommen hat. Aber es ist sehr still geworden um den film.

        0
  2. JahJah192 32315 XP Bobby Car Bewunderer | 12.03.2019 - 10:10 Uhr

    gab glaube ich noch nie eine wirklich GUTE Videospielverfilmung, im besten Fall ok oder für die Tonne.
    Doom find ich aber dennoch irgendwie cool, hab den mit´m The Rock gemocht.

    1
    • Ash2X 117525 XP Scorpio King Rang 4 | 12.03.2019 - 11:20 Uhr

      Silent Hill war ziemlich gut – es war die kleine Schneise zwischen der Essenz der Spiele,der einzigen wirklich wichtigen Szene der Spiele und einem eigenen Film.Dabei sah er auch noch verdammt gut aus.

      1
      • JahJah192 32315 XP Bobby Car Bewunderer | 12.03.2019 - 16:24 Uhr

        joa Silent Hill ist da echt ziemlich die beste Verfilmung und kann auch unabhängig ob man die Spiele kennt oder nicht, super als Horrofilm funktionieren, da stimm ich dir voll zu. Der hatte auch einen super Cast und war einer der wenigen Filme wo Sean Bean nicht ins Gras gebissen hat… 😀

        1
  3. Dreckschippengesicht 41645 XP Hooligan Krauler | 12.03.2019 - 10:17 Uhr

    Also ich werd mir den angucken, auch wenn die Erwartungen nicht sonderlich hoch sind.

    Könnte auch mal wieder n paar Infos zum Spiel geben!

    0
      • MeK 187 63175 XP Romper Stomper | 12.03.2019 - 12:33 Uhr

        Aber auch nur weil man Postal eh nie ernst nehmen konnte und auch nicht sollte. Alles andere von Boll ist der aller letzte schrott… Bestes Beispiel… alle seine Videospiel filme… Ich sag nur Far Cry mit Til Schweiger…

        1
      • Dickschwein 19800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.03.2019 - 20:08 Uhr

        Ohne zanken zu wollen, der war so mies das ich ihn nichtmsl zu Ende geschaut habe.

        0
  4. Robilein 123575 XP Man-at-Arms Silber | 12.03.2019 - 10:51 Uhr

    Ich fand den Doom Film mit Karl Urban und Dwayne Johnson sehr unterhaltsam. War zwar hirnlos, aber cool gemacht. Muss auch ab und zu sein😂😂😂

    Dieser wird sicherlich kein Meilenstein. Aber solang er mich unterhält passt es.

    0
      • Robilein 123575 XP Man-at-Arms Silber | 13.03.2019 - 07:28 Uhr

        Oh ja. Echt Klasse der Schauspieler. Dredd ist eines der Filme überhaupt mit Karl Urban. Dreckig, brutal, zynisch, erbarmungslos. So würde ich Dredd beschreiben😂😂😂 Hammer Film.

        1
  5. Dr Gnifzenroe 57470 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.03.2019 - 11:06 Uhr

    Wenn man sich ohne Erwartungen einen Film anschaut, wird man auch nicht enttäuscht. Im schlimmsten Fall schläft man dabei ein.

    0

Hinterlasse eine Antwort