Kino, Serien & TV: Trailer und Termin zur Serie Resident Evil: Infinite Darkness

Zur animierten Serie Resident Evil: Infinite Darkness hat Netflix einen neuen Trailer und den Starttermin rausgehauen.

Netflix hat einen neuen Trailer zu Resident Evil: Infinite Darkness, einer animierten Serie, die auf der bekannten Marke von Capcom basiert, veröffentlicht.

„Erstmals in der Geschichte der Reihe kommt nun mit der brandneuen computeranimierten Dramaserie um die beliebten Figuren Leon S. Kennedy und Claire Redfield das bislang spektakulärste Unterhaltungsepos.“

Resident Evil: Infinite Darkness wird weltweit ab 8. Juli 2021 bei Netflix zu sehen sein.

Hier könnt ihr euch den Trailer in der deutschen Synchronisierung anschauen:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Final18 31040 XP Bobby Car Bewunderer | 19.05.2021 - 21:55 Uhr

    Weiß jemand wann die Serie zeitlich spielt. Also vor Teil 8 oder früher?

    1
    • Homunculus 103930 XP Elite User | 20.05.2021 - 01:19 Uhr

      Die Serie soll wohl 2006, also 2 Jahre nach Resident Evil 4 spielen. Der Präsident da ist Ashleys Vater.

      0
  2. Homunculus 103930 XP Elite User | 20.05.2021 - 01:15 Uhr

    Ich sehe nur Leon und Claire und bin begeistert ~ Soll die eine da am Ende Ada sein?! Ich hoffe nicht, die wäre sonst nicht sehr passend getroffen.

    0
  3. LordHelmchen 7340 XP Beginner Level 3 | 20.05.2021 - 09:27 Uhr

    Gut dann schau ich mir mal vorher noch einmal die anderen resident evil Teile auf netflix an!! Dann kann ich pünktlich mit der neuen Serie starten und hoffe, das sie den Erwartungen die ich an sie habe erfüllt

    0

Hinterlasse eine Antwort