Kino: Zweiter Sonic the Hedgehog Trailer zeigt überarbeitetes Igel-Design

Ein neuer Trailer zum Sonic the Hedgehog Kinofilm zeigt das überarbeitete Design des Igels.

Im April veröffentlichte Paramount Pictures den ersten Trailer zum Sonic the Hedgehog Kinofilm. Der kam allerdings gar nicht gut bei den Fans an, weshalb der Trailer schnell zu einem der am meisten downgevoteten Videos auf YouTube wurde.

Die Macher des Films haben die Kritik am Design des blauen Igels angenommen und versprochen, die beliebte Videospielfigur von SEGA ordentlich zu überarbeiten.

Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der das neue Design des Igels zeigt.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RLC FullBreit 1250 XP Beginner Level 1 | 13.11.2019 - 07:25 Uhr

    Sonic kommt nun viel sympathischer rüber, was den Film auch um längen witziger macht als vorher 😀

    1

Hinterlasse eine Antwort