Kino: Zweiter Sonic the Hedgehog Trailer zeigt überarbeitetes Igel-Design

Ein neuer Trailer zum Sonic the Hedgehog Kinofilm zeigt das überarbeitete Design des Igels.

Im April veröffentlichte Paramount Pictures den ersten Trailer zum Sonic the Hedgehog Kinofilm. Der kam allerdings gar nicht gut bei den Fans an, weshalb der Trailer schnell zu einem der am meisten downgevoteten Videos auf YouTube wurde.

Die Macher des Films haben die Kritik am Design des blauen Igels angenommen und versprochen, die beliebte Videospielfigur von SEGA ordentlich zu überarbeiten.

Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der das neue Design des Igels zeigt.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 32460 XP Bobby Car Bewunderer | 12.11.2019 - 15:09 Uhr

    Das sieht jetzt um Längen besser aus! Aber ins Kino muß ich dafür nicht, das reicht auch irgendwann im TV.

    2
  2. Holy Moly 27734 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.11.2019 - 15:17 Uhr

    Sieht auf jeden Fall viel besser aus als die erste Variante. Aber nichts kommt an den coolen 16bit Igel heran.

    0
  3. FaMe 18780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.11.2019 - 15:24 Uhr

    Wow! Hätte nicht gedacht, dass die Optimierung so schnell geht. Nur das Fell stirt mich irgendwie ein bisschen. Bestimmt ist D er Film kein Kinohit bzw. es würde ausreichen zu warten bis er auf TV erscheint. Jedoch bin ich ein zu großer Sonic Fan, als dass ich mir das entgehen lassen könnte.

    0
  4. Zerebrat 1595 XP Beginner Level 1 | 12.11.2019 - 15:31 Uhr

    Jetzt noch ein anderes noch größeres Problem!
    Man hat die Originalstimme von Sonic gegen einen Kack Youtuber getauscht!!
    Haben die sie noch alle?
    Wollen die einfach das der Film schlecht wird?

    5
  5. Crusader onE 29305 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.11.2019 - 15:34 Uhr

    Sieht richtig gut aus jetzt. Werde ihn mir auf jeden fall anschauen. Aber am lustigsten sind die Kommentare bezüglich Theorien unter dem englischen Trailer 😂

    0
  6. Homunculus 84085 XP Untouchable Star 2 | 12.11.2019 - 16:12 Uhr

    Das Design kommt deutlich näher an das Original und mir gefällt es sehr gut.

    Freut mich, dass die Kritik ernst genommen und so viel verändert wurde. Das hätte man sich bei anderen Spieleverfilmungen auch gewünscht.

    1
  7. SanVio70 15960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.11.2019 - 17:12 Uhr

    Der Trailer ist doch ganz witzig geworden 😅
    Darts spielen sollte er vielleicht lassen 😅 😅 😅

    Passenderweise ist das heute Bing Bild ein Igel 👍

    0
  8. Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 12.11.2019 - 17:29 Uhr

    Finde das Design vollkommen ok. Dennoch kein Film der mich wirklich so anspricht das ich ins Kino muss. Eher wenn der mal bei Netflix ist oder so ist, also einem Dienst den man eh abonniert hat. Als Videospiel-Fan schaue ich dann doch gerne rein und wenn der mich dann doch gar nicht mitreißt wird einfach ausgeschaltet.

    0
  9. OzeanSunny 36835 XP Bobby Car Raser | 12.11.2019 - 17:49 Uhr

    Gut das die noch einmal Hand angelegt haben, für mich aber kein Film wo ich ins Kino rennen muss.

    0

Hinterlasse eine Antwort