Knapp 2 Monate EpiX-Gaming (Rückblick)

Nun ist es knapp 2 Monate her, als EpiX-Gaming das Licht der LIVE Szene erblickte. Zum Startschuss am 01.05.2008 begann alles noch im kleinen Rahmen. EpiX-Gaming zählte zum Gründungs- Zeitpunkt noch knapp 6 Mitglieder…

Nun ist es knapp 2 Monate her, als EpiX-Gaming das Licht der LIVE Szene erblickte. Zum Startschuss am 01.05.2008 begann alles noch im kleinen Rahmen.

EpiX-Gaming zählte zum Gründungs- Zeitpunkt noch knapp 6 Member. Innerhalb dieser 2 Monate hat sich bei uns jedoch schon einiges getan.

EpiX-Gaming konnte schon nach einem Monat Bestehen – Contronik Gamestore als Sponsor für sich gewinnen.
Die Memberzahl hat sich in diesem Zeitraum sogar schon verdoppelt.
Mittlerweile spielen 15 Mitglieder unter Flagge von EpiX-Gaming.

Seither besuchten sogar knapp 1100 Leute unsere Internetpräsenz und gaben uns überwiegend gutes Feedback.

Desweiteren konnte EpiX-Gaming schon diverse kleine Erfolge einholen, auf welche wir natürlich sehr stolz sind:

2. Platz:
XboxDynasty – Naruto Ninja Battle 1on1

3. Platz:
XDFGL 08: Summer Season – 3.Liga

4. Platz:
XboxDynasty – Naruto Ninja Battle 1on1

4. Platz:
XboxDynasty – Texas Hold ´em Ladder 2

5. Platz:
XboxDynasty – Texas Hold ´em Ladder 2

5. Platz:
XboxDynasty – Race Driver GRID Demo 1on1

EpiX-Gaming ist mittlerweile in sämtlichen Ligen und Cups vertreten und wird weiterhin versuchen Stärke zu beweisen.

Niemand von uns hätte mit solch einem schönen und erfolgreichen Start gerechnet.

Besucht uns doch mal unter:

www.EpiX-Gaming.eu

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort