Knights Contract: Entwickler Video zu Henker und Hexe

In einem neuen Entwicklervideo zu Knights Contract spricht Director Ryo Mito über das mittelalterliche Setting des Spiels, das auf dem deutschen Mittelalter beruht und wie sich die Geschichte des Spiels lose um die Legende des Dr. Faust…

In einem neuen Entwicklervideo zu Knights Contract spricht Director Ryo Mito über das mittelalterliche Setting des Spiels, das auf dem deutschen Mittelalter beruht und wie sich die Geschichte des Spiels lose um die Legende des Dr. Faust dreht. Der Trailer zeigt euch viele Spielszenen aus dem Actiontitel.

In Knights Contract spielt ihr den Henker Heinrich, der von der Hexe Gretchen verzaubert wurde und dadurch unsterblich wurde. Dafür ist er nun an Gretchen gebunden und muss ihr gehorchen und sie beschützen. Eure Aufgabe ist es Dr. Faust zu jagen, der durch gefährliche Experimente Menschen zu Monster verändert. Dass dieses nicht ohne handfeste Action abläuft, könnt ihr in dem Trailer sehen.

Ab dem 25. Februar könnt ihr euch selbst in die Kämpfe mit Henker und Hexe stürzen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 09.02.2011 - 19:54 Uhr

    Das Spiel gefällt mir. Aber solange ich nicht sicher weiß ob Gretchen immer sterben kann werde ich mir das sicher nicht kaufen, weil auf so ein Spiel habe ich kein Bock.

    0
  2. Ipo90 0 XP Neuling | 10.02.2011 - 08:14 Uhr

    wow sehn echt gut aus der trailer und die grafik!
    Kann man im auge behalten !

    0

Hinterlasse eine Antwort