Knights Contract: Knights Contract seit heute erhältlich

Das Action-Adventure Knights Contract von NAMCO Bandai ist seit heute erhältlich. Der Titel spielt im mittelalterlichen Europa des 17. Jahrhunderts und erzählt eine düstere Geschichte von Rittern und Magie. Ihr begleitet ein ungleiches…

Das Action-Adventure Knights Contract von NAMCO Bandai ist seit heute erhältlich. Der Titel spielt im mittelalterlichen Europa des 17. Jahrhunderts und erzählt eine düstere Geschichte von Rittern und Magie. Ihr begleitet ein ungleiches Duo auf seiner Mission, die Menschheit zu retten. Messerscharfe Kämpfe und eine fesselnde Story lassen euch dabei kaum zu Atem kommen.

Knights Contract führt euch in eine Welt voller Schwertkämpfer und Magie, in der Hexen verfolgt und brutal getötet werden. Das Spiel erzählt die Geschichte von Heinrich, einem unsterblichen Henker und Gretchen, einer wiederauferstandenen Hexe. Gretchen hat nun Heinrich, der sie einst getötet hat, dazu verpflichtet an ihrer Seite zu kämpfen. Gemeinsam wollen sie das Land von den bösartigen Feinden befreien, die seine Bewohner heimsuchen.

Xbox 360 - Knights Contract - 62 HitsBewaffnet mit Heinrichs rasiermesserscharfer Sense und Gretchens explosiven Hexenkräften könnt ihr den Frieden zurück ins Land bringen. Je weiter ihn seine Reise führt, desto größer ist der Schaden, den er seinen Gegnern zufügen kann: Durch die geschickte Kombination von Heinrichs und Gretchens Fähigkeiten können Feinde mit rasanten Kombo-Attacken und mächtigen Finishing-Moves besiegt werden. In der Rolle des unsterblichen Henkers müsst ihr mit Gretchen zusammenarbeiten und sie vor den abscheulichen Kreaturen beschützen, denn ihre magischen Fähigkeiten und ihre Sterblichkeit sind der Schlüssel zum Überleben des Duos.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrischii 0 XP Neuling | 26.02.2011 - 14:22 Uhr

    Mal gucken.
    Habe schon genug von solchen Spielen gespielt.
    Aber warte mal auf den Test .

    0
  2. jacknapier2009 | 26.02.2011 - 15:15 Uhr

    Hab gestern den Test hierzu auf GameOne gesehen.
    Ist dann doch eher was für Liebhaber solcher Spiele.

    0
  3. stephank2711 12755 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.02.2011 - 17:14 Uhr

    Leider nichts für mich, wobei es zunächst interessant aussah. Mal schauen, vielleicht später mal in der Budget Version.

    0
  4. PythonParn 0 XP Neuling | 26.02.2011 - 20:49 Uhr

    Hab den Test auch gesehen von GameOne und es ist nichts für mich. Wer es mag der wird es sich bestimmt holen ^^

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 26.02.2011 - 20:56 Uhr

    Die Wertung bei IGN ist übrigens äußerst ernüchternd (3,5 von 10). Mit den Leuten dort stimme ich bei meinen Einschätzungen zwar nicht immer überein, aber diese Punktzahl verheißt ja echt nix Gutes.

    0
  6. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 26.02.2011 - 22:20 Uhr

    Wie wohl bei der Mehrheit der anderen, spricht es mich nicht wirklich an und es scheint qualitativ nicht besonders gut zusein.

    0
  7. Kurim 0 XP Neuling | 27.02.2011 - 12:44 Uhr

    Bei einem solchen Spiel sind Tests zweitranging, da dieses Genre sehr stark vom Geschmack abhängig ist. Ich denke derzeit noch über einen Kauf nach.

    0

Hinterlasse eine Antwort