Knockout City: Coin Hoarders Spielmodus verfügbar, Patch 1.2 folgt später

Knockout City bekommt heute einen neuen Spielmodus spendiert. Dazu kommt ein kurzer Einblick der Entwickler auf den nächsten Patch.

Bereits vor zwei Wochen kam Knockout City auf den Markt, konnte bis jetzt über 5 Millionen Spieler weltweit verzeichnen und geht nun in die dritte Woche von Season 1. Die Week 3 Playlist bringt Coin Hoarders als neuen Spielmodus mit sich, der bereits verfügbar ist.

Zusätzlich haben die Entwickler einen kurzen Blogpost veröffentlicht, in dem einige Details über Patch 1.2 sowie Inhalt für Week 3 gezeigt werden. Noch sind nicht alle Inhalte des neuen Patches bekannt, drei Änderungen wurden aber schon einmal im Voraus angekündigt:

  1. Verbesserungen am Matchmaking-System soll die Wahrscheinlichkeit verringern, dass Spieler in Matches mit hohem Ping verbunden werden.
  2. Maus- und Tastatur-Einstellungen werden nicht mehr zurückgesetzt, wenn das Spiel beendet wird.
  3. Ein Bug, bei dem der Sound von Matches, denen ihr beitretet, bereits im Menü zu hören ist, wurde behoben.

Coin Hoarders, der neue Spielmodus, ist ein zielbasierter 3v3 Modus, bei dem Spieler acht Münzen sammeln (und behalten) müssen, die auf der Map verteilt sind. Jeder Spieler kann bis zu drei Münzen auf einmal einsammeln und verliert diese, sobald er getroffen wird. Das Team, welches zuerst alle acht Münzen für zwei Runden sammelt, gewinnt das Match.

Neben dem neuen Spielmodus sind neue Crew-Contracts, die euch zusätzliche Ingame-Gegenstände einbringen, verfügbar. Neue Ausrüstung für den Item-Shop sind auch dabei. Coin Hoarders ist ab sofort verfügbar. Patch 1.2 soll innerhalb der nächsten Tage folgen. Ein festes Release-Datum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Die Block Party, die 10-tägige Testphase bei dem das Spiel kostenlos ausprobiert werden konnte, ist zwar vorbei, jedoch können Spieler weiterhin umsonst Knockout City spielen, bis Level 25 erreicht wurde.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Memphis 2115 XP Beginner Level 1 | 09.06.2021 - 09:09 Uhr

    Als das Game angekündigt wurde dachte ich eher das es ganz schnell wieder verschwinden würde. Stellt sich raus: es bockt! Bin sonst gar nicht so der Multiplayer. Das Prinzip „easy to learn, hard to master“ trifft hier ganz gut. Bin jetzt Level 35 und werde sicher noch ne Weile daddeln.

    0
    • J0n-Snow 1300 XP Beginner Level 1 | 09.06.2021 - 12:24 Uhr

      Dann warte mal auf 80+. Alle challenges gemacht und man levelt kaum noch ( 1 mal, alle 10-15 runden ) . Und ingame geld verdient man auch nicht wirklich. Und es gibt noch prestige.

      0
  2. Grafbobby111 1185 XP Beginner Level 1 | 09.06.2021 - 12:44 Uhr

    Macht echt Spass…so 2-3 Runden am Abend..
    Auch die Chaos Version jeder gegen jeden ist nicht schlecht

    0

Hinterlasse eine Antwort