Knockout City: Cross-Play Beta steht zum Download bereit

Ladet euch ab sofort die Cross-Play Beta von Knockout City für Xbox-Konsolen vorab herunter und seid für morgen startbereit.

Morgen um 15:00 Uhr starten Velan Studios und Electronic Arts die Cross-Play Beta zu Knockout City auch auf Xbox Series X|S und Xbox One.

Damit ihr pünktlich am morgigen Feiertag loslegen könnt, steht der Download der Beta im Microsoft Store schon zum Download bereit

Offenbar ist keine Registrierung zur Teilnahme notwendig und über den Store-Link solltet ihr die Beta einfach herunterladen können.

Die Beta endet am 5. April um 03:00 Uhr.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x-hopper 7660 XP Beginner Level 4 | 03.04.2021 - 10:23 Uhr

    Ich fand auch schon den ersten Trailer richtig cool. Also vielen Dank für den Hinweis, ich werde das sofort testen

    0
  2. scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 14:11 Uhr

    Trailer war vielversprechend ob es reicht sehen wir dann in der Beta wenn es kommt . Bin gespannt .

    0

Hinterlasse eine Antwort