Knockout City: Das ist Knockout City

EA und Velan Studios veröffentlichen einen neuen Trailer „Das ist Knockout City“.

EA und Velan Studios haben einen neuen Knockout City Gameplay-Trailer für ihr kommendes teambasiertes Multiplayer-Spiel veröffentlicht, das mit energiegeladener Action und spannendem Wettbewerb aufwartet.

Spieler können sich mit Freunden und Freundinnen zusammenschließen, ihren Stil bei der Anpassung ihrer Rowdys definieren und verschiedene Angriffsstrategien nutzen, während sie in Team-K.O. durch die Straßen ziehen.

Wenn sechs unterschiedliche Ballarten nicht reichen, können sich die Spieler selbst in den Ball verwandeln, während sie in der Schlacht um absolute Dodgeball-Dominanz fangen und ausweichen oder andere Rowdys angreifen und austricksen. Das ist kein Dodgeball – es ist eine Dodgeball-Schlacht.

Der neue Trailer „Das ist Knockout City“ bietet einen Vorgeschmack auf den Nervenkitzel des Wettbewerbs, gepaart mit dem Humor und der Absurdität, die man nur beim Dodgeball findet. Der Trailer kann hier angesehen werden:

Knockout City ist leicht zu erlernen und zu spielen, aber nur Übung ist der Schlüssel zum Sieg in diesem tiefgründigen, aber hart umkämpften Spielerlebnis, das den Spielern immer neue Überraschungen ins Gesicht schleudert.

Von den verstopften Hauptstraßen von Knockout-Karussells bis hin zu den schwindelerregenden Höhen der Dächer in den Hochdach-Höhen gibt es nur einen Weg, um die Rechnung zu begleichen – Dodgeball-Schlachten.

Wenn das Spiel am 21. Mai veröffentlicht wird, haben Spieler für begrenzte Zeit Zugriff auf eine kostenlose Testversion für PC auf Origin und Steam, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch sowie dank Aufwärtskompatibilität auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S, in der die Vollversion des Spiels gespielt werden kann.

Spieler, die sich während der kostenlosen Testversion für den Kauf entscheiden, behalten ihren Spielefortschritt aus der Testversion und erhalten zusätzliche kosmetische Belohnungen für ihre kommenden Schlachten in Knockout City.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ibims 34310 XP Bobby Car Geisterfahrer | 27.03.2021 - 13:59 Uhr

    schon wieder ein buy2play? das hat ja schon so gut bei rocket arena funktioniert
    das die das nie lernen 🙁

    0
  2. Ghostyrix 65040 XP Romper Domper Stomper | 27.03.2021 - 14:05 Uhr

    Wenn es schon eine kurze Testversion gibt, dann werd ich mir das auch mal angucken 🙂

    0
  3. domsnation 5080 XP Beginner Level 3 | 27.03.2021 - 14:49 Uhr

    Naja den Erfolg davon zweifle ich auch an. Das Spielprinzip sieht allerdings wirklich lustig aus. Dodgeball auf LSD xD….. Vielleicht findet es ja doch ne größere playerbase. Würd mich freuen über nen bissl Abwechslung.

    0
  4. Hey Iceman 171565 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 27.03.2021 - 16:32 Uhr

    DA bin ich mal auf die Testversion gespannt wie es sich spielen läßt.

    0
  5. de Maja 150500 XP God-at-Arms Bronze | 27.03.2021 - 23:07 Uhr

    Da sah Sunset Overdrive lustiger aus aber war ja auch kein Hit.

    0
  6. Muskaphe 12085 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.03.2021 - 12:05 Uhr

    Sieht erstmal spaßiger aus als Roller Champions 😀 Wird ja ungefähr vom Stil in die gleichen gehen, nur eben mit nem anderen Sport.
    Aber sieht nicht ganz so einseitig aus.
    Ein Blick rein zu werfen, wird sicher nicht schaden. Vielleicht ist das ja für längere Zeit ein gutes Ausgleichspiel

    0
  7. scott75 70500 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.04.2021 - 12:39 Uhr

    Brennball in ner Open World mit abklatschen , kriegen spielen , sehr cool und das Setting ist ein wenig wie bei Sunset Overdrive .

    0

Hinterlasse eine Antwort