Koch Media: Koch Media reduziert Spiele im Preis

Sparfüchse aufgepasst, künftig könnt ihr bei einigen Titeln bares Geld sparen. Verschiedene Spiele aus dem Koch Media Portfolio wurden nun offiziell im Preis gesenkt. Bei den Titeln ist für jeden etwas dabei. Fans von Rollenspielen…

Sparfüchse aufgepasst, künftig könnt ihr bei einigen Titeln bares Geld sparen. Verschiedene Spiele aus dem Koch Media Portfolio wurden nun offiziell im Preis gesenkt. Bei den Titeln ist für jeden etwas dabei. Fans von Rollenspielen können sich The Last Remnant vergünstigt zulegen, Liebhaber von Prügelspielen kommen mit King of Fighters XII auf ihre Kosten. Was euch noch erwartet seht ihr unten.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 16.02.2010 - 10:45 Uhr

    das einzige was mich hier interresieren würde, wäre Sacred 2 aber das besitze ich leider schon ^^

    0
  2. Extreme Teddy 8540 XP Beginner Level 4 | 16.02.2010 - 12:15 Uhr

    Ah, LastRemnant ist preisreduziert. Dann kann das mal auf die EInkaufsliste gepackt werden…trotz hässlichem USK Logo…

    0
  3. stephank2711 17255 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.02.2010 - 14:33 Uhr

    Last Remnant kann ich gerade für den Preis nur empfehlen. Wurde meiner Meinung damals unterbewertet. Zwar lange nicht perfekt, aber mir hats gefallen 🙂

    0
  4. Grim Reaper ML | 16.02.2010 - 15:33 Uhr

    ohh sacred 2 werde ich wohl dann bei gelegenheit zugreifen

    0

Hinterlasse eine Antwort